90

Lügen während und nach einer Affäre

U
Hallo erstmal.

Habe an allen Männer ein paar Fragen, die schon eine Affäre hatten und in einer Ehe waren.

1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?

2. Wie habt ihr euch gefühlt und was habt ihr gegen über eure Frau empfunden, konntet ihr eure Frau überhaupt noch lieben?

3. Als eure Affären aufgeflogenen waren, habt ihr euren Frauen die warheit erzählt oder habt ihr weiter gelogen?

Ich bin einw Frau und ich habe meinen Mann erwischt das er über 2 Jahre eine Affäre hatte und nur weil es aufgeflogen ist hat er anscheinend sofort die Affäre beendet.
Anscheinend noch am selben Tag.
Stimmt das?

Ich will gerne verstehen wie sich ein Mann fühlt.

18.03.2021 13:30 • #1


unbel-Leberwurst
Was erhoffst Du Dir durch diesen Strang?
Das Betrüger, die ihre Frau anlügen, hier nun plötzlich ehrlich sind?

Und wenn der Eine sagt, er wäre ehrlich und der andere, er wäre es nicht, bist Du auch nicht weiter.
Wenn ich das richtig verstehe, ist des bei euch nun 3 Jahre her und Dein Mann hat Dir NIE die Wahrheit gesagt.
Also von richtiger Aufarbeitung keine Spur.

18.03.2021 13:44 • x 3 #2


A


Lügen während und nach einer Affäre

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Utera:
Stimmt das?


Ob das stimmt, kann hier niemand sagen.

Was hat er denn als Erklärung abgegeben?

18.03.2021 13:46 • #3


Gorch_Fock
das-grosse-trennungsschmerzen-affairenhandbuch-t63049.html

Schau hier mal rein. Hier findest Du die wichtigsten Phrasen und Aktionen von Affairen zum Einlesen.

18.03.2021 13:48 • x 2 #4


I
Zitat von Utera:
Ich bin einw Frau und ich habe meinen Mann erwischt das er über 2 Jahre eine Affäre hatte und nur weil es aufgeflogen ist hat er anscheinend sofort die Affäre beendet.
Anscheinend noch am selben Tag.
Stimmt das?


Dann prüf es doch nach.
Darauf würde ich mich nach einer Affäre, schon gar nicht eine von 2 Jahren, drauf verlassen.
Fände ich völlig naiv.
Wer zwei Jahre , nicht 2 Wochen, lügt , Stapel das mal , was da zusammen kommt...

Ich bin ehrlich, da würde ich mir gar nix mehr ausrechnen.

In der Regel läuft so was einige Wochen, könnte man mit Zähne zusammen beissen und viel Goodwill unter Vernachlässigung der gestressten Frau und dementsprechenden Hormonstau verbuchen...

Was wäre denn seine Ausrede? Für die 2 Jahre ?

18.03.2021 13:55 • #5


U
Das es halt passiert ist.
Das er dass richtig bereut.
Das es ihn wirklich leid tut.
Es hat so angefangen mit reden, sie hat ihn verstanden, und so hat er langsam gefühle bekommen.
Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich.

Er will mich auf kein Fall verlieren.

18.03.2021 14:45 • #6


Kummerkasten007
Das ist die Affäre, die schon drei Jahre her ist, oder?

18.03.2021 14:50 • #7


I
Zitat von Utera:
Das es halt passiert ist. Das er dass richtig bereut. Das es ihn wirklich leid tut. Es hat so angefangen mit reden, sie hat ihn verstanden, und so hat er langsam gefühle bekommen. Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich. Er will mich auf ...


Warum ist das passiert ?
Warum hat er es nicht viel früher beendet ?
Warum hat er es dir nicht selbst gesagt ?
Was wurde in den 2 Jahren an Zukunft besprochen ?
Hat er verhütet?
War sie jemals bei euch ?
Wer wusste noch davon?
Wie hat er sich das alles schön reden können?
Wo blieb sein schlechtes Gewissen ?
Wie oft wollte er es mit ihr oder mit dir beenden ?
Wo war er mit ihr überall?
Was wusste sie alles über dich?

Und an dich..., hast du jemals Kontakt zu ihr aufgenommen ?
Das hätte ich nämlich getan...

Warum stellst du dir eigentlich jetzt die Frage, warum und wieso ?

Warum so spät ?

18.03.2021 14:50 • #8


U
Es ist zwar 3 Jahre her aber gestanden hat er das vor kurzem.

18.03.2021 14:53 • #9


Moonshadow0
Er wird dir nie die ganze Wahrheit sagen. Nur so viel zugeben wie du schon weißt oder rausbekommst. Ob du damit lieben willst ist die andere Sache.

18.03.2021 15:04 • x 3 #10


H
Lügen während und nach einer Affäre ?

Die Affäre ist die LÜGE !

VG Holzer60

18.03.2021 15:10 • #11


B
Utera,was erhofft du dir noch?
Als er sein und dein Handy vor Wut vorgestern zerstört hat sollte dir Antwort genug sein.
Drehe dich nicht um ihn sondern sortiere drin Leben.
Lerne ihn auszublenden denn er wird dich weiter belügen. Aber anscheinend hat er dir noch nicht genügend Märchen aufgetischt.

18.03.2021 15:11 • x 3 #12


T
Ich antworte mal für meinen Mann, der hier nicht unterwegs ist:

1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?

Ich muss nochmal ins Büro. Das Meeting dauert länger. Ich habe eine Dienstreise. Ich bin total erledigt im Hotel eingeschlafen, ich konnte nicht mehr anrufen. Deine Nachricht habe ich leider erst viel zu spät gesehen. Nein, ich habe keine Affäre mit XY. Nein, ich hatte nie S. mit einer anderen seit wir zusammen sind.... In mehr als 3 Jahren kommen viele Lügen zusammen.

2. Wie habt ihr euch gefühlt und was habt ihr gegen über eure Frau empfunden, konntet ihr eure Frau überhaupt noch lieben?

Nein, er wusste nicht, was er für mich fühlte. Er war meist mies drauf. Sehr oft war schlechte Stimmung. Viel Streit. Er fühlte sich leer. Er wusste nicht, was er will oder tun soll.

3. Als eure Affären aufgeflogenen waren, habt ihr euren Frauen die warheit erzählt oder habt ihr weiter gelogen?

Er sagt, er sagt seither die Wahrheit. So unglaublich sie sich manchmal anhört, dennoch glaube ich ihm.
Details der Affäre will ich gar nicht mehr wirklich wissen.
Wichtig ist das Hier und Jetzt. Ich habe ein gutes Bauchgefühl. Auch für unsere Zukunft. Ich fühle mich wieder geliebt.
Er sagt, er habe mir schon so viel erzählt, dass er es nicht noch schlimmer machen könnte, ausser mit weiteren Lügen. Da er aber erleichtert sei, nicht mehr lügen zu müssen, will er das auch nie wieder tun. Wenn er sowas sagt, klingt das sehr ehrlich.
Aber... Er hat mir seine Handys freiwillig gegeben, er hat seinen Google-Standort freigeschaltet, er hat mich mehrfach um Verzeihung gebeten, er tut alles in seiner Macht stehende, um es wieder gutzumachen.

18.03.2021 15:33 • x 2 #13


T
Zitat von Utera:
Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich.

Das würde ich ihm definitiv nicht glauben! Hätte er dich damals geliebt, hätte er dir das nicht angetan.

18.03.2021 16:19 • x 2 #14


B
Naja die typischen Lügen waren
- zu Eltern gehen
- Kontakt zu alten Freunden aufgenommen
- extrem viel arbeiten

Beim auffliegen:
- ich konnte nix dafür
- einfach passiert
- es ist wie puww nur kostenlos , wer sagt da nein
- sie hat nur leidgetan
- sie hat mir was ins getränk genischt
- sie hat mich erpresst also musste ich wieder hin
- die hatte riesenbrüste und du hast keine
- die war weiblich und du so knochig
- sie hat mich bewundert und du nicht
- sie liebt mich und du nimmst mich nicht mehr wahr
- ich wollte nur einmal reinstecken
- ich hab die verarssst. Es machte so spass

18.03.2021 16:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag