90

Lügen während und nach einer Affäre

Unicorn68
@sunny100 und @Utera und @Yoko118
Vielleicht solltet ihr Euch mal austauschen.

2 EF, wo der EM wieder zurückkam und eine AF, dessen AM zur EF zurück ist.

22.03.2021 01:35 • #76


I
Zitat von Unicorn68:
@sunny100 und @Utera und @Yoko118 Vielleicht solltet ihr Euch mal austauschen. 2 EF, wo der EM wieder zurückkam und eine AF, dessen AM zur EF zurück ist.


Hä ?

22.03.2021 08:29 • #77


A


Lügen während und nach einer Affäre

x 3


U
Guten Morgen verstehe nicht so recht was du meinst

22.03.2021 08:39 • #78


Unicorn68
Zitat von Utera:
Guten Morgen verstehe nicht so recht was du meinst


@Isely

Was ist da so schwer zu verstehen?

Beide Du und sunny sind Betrogene EF. Mann kam zurück. Yoko ist AF, wo Mann wieder zu EF.

Hier im Forum zirkulieren viele Hypothesen.
Ihr seid betroffen, also fragt euch.

Klarer?

22.03.2021 09:16 • #79


T
Zitat von Unicorn68:
Beide Du und sunny sind Betrogene EF. Mann kam zurück. Yoko ist AF, wo Mann wieder zu EF.

Hier im Forum zirkulieren viele Hypothesen.
Ihr seid betroffen, also fragt euch.

Bin auch betrogene EF, deren Mann die AF nach jahrelanger Affäre verlassen hat und bei EF geblieben ist. Ich hätte gerne den Austausch mit AFs....Angebot an Yoko ist schon lange raus...

22.03.2021 10:28 • #80


I
Zitat von Unicorn68:
@Isely Was ist da so schwer zu verstehen? Beide Du und sunny sind Betrogene EF. Mann kam zurück. Yoko ist AF, wo Mann wieder zu EF. Hier im Forum zirkulieren viele Hypothesen. Ihr seid betroffen, also fragt euch. Klarer?


Sorry, um zurück zu kommen muss man erst mal gegangen sein.

Mein Hä bezog sich auf deine komplizierte Ausführung.
3 Betrogene und alle blieben bei der Frau
Oder wie du es ausführst zurück

Verstehe nicht warum man eine beendete Affäre mit einem gescheiterten Warmwechsel vergleicht?
Das sind doch 2 paar verschiedene Schuhe.

Und nein , wäre mein Mann gegangen, hätte ich ihn garantiert nicht wieder zurück genommen.
So wie die meisten EF hier im Forum.

22.03.2021 10:37 • #81


T
Zitat von Isely:
Verstehe nicht warum man eine beendete Affäre mit einem gescheiterten Warmwechsel vergleicht?
Das sind doch 2 paar verschiedene Schuhe.

Für eine AF, die glaubt, der EM liebt nur sie wirklich und lebt nur noch mit seiner EF in einer WG, mag sich das ja durchaus wie ein Warmwechsel und ein Zurück zur EF anfühlen. Die Wahrnehmung ist da eben schlichtweg getrübt.

22.03.2021 10:59 • x 2 #82


N
ich denke das zurück zur EF ist auch tw anders gemeint.......vollkommen emotional und körperlich nur mehr bei der EF sein, sich nur mehr darauf fokussieren, das zweite eben beenden.....

22.03.2021 11:18 • x 1 #83


B
Zitat von Naivling:
ich denke das zurück zur EF ist auch tw anders gemeint.......vollkommen emotional und körperlich nur mehr bei der EF sein, sich nur mehr darauf fokussieren, das zweite eben beenden.....

So habe ich es auch verstanden.

22.03.2021 11:25 • #84


I
Zitat von Trust_him:
Für eine AF, die glaubt, der EM liebt nur sie wirklich und lebt nur noch mit seiner EF in einer WG, mag sich das ja durchaus wie ein Warmwechsel und ein Zurück zur EF anfühlen. Die Wahrnehmung ist da eben schlichtweg getrübt.


Ja das weiss ich.

Aber wenn man sich als AF mal die Mühe macht einen Bruchteil der 2455 Affärenthreads hier zu lesen , fällt da nix ?
Klingelt es da nicht spätestens ?
Genau Alle

Die fehlenden 2 Teile werden sich in einer Affäre geholt , der Rest ist abgedeckt und nicht erwünscht.
Flunkereien des Mannes treffen auf Träumereien der hoffenden Heimlichen Frau.

Fertig ist das Konstrukt.
Manche steigen nach einigen Wochen aus, manche halten das ganze noch länger aufrecht.
Flunkerei und Illusion hängen davon eben weiter stark ab.

22.03.2021 11:31 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag