90

Lügen während und nach einer Affäre

unbel-Leberwurst
Zitat von Utera:
Das es halt passiert ist. Das er dass richtig bereut. Das es ihn wirklich leid tut


Blödsinn.
Das passiert nicht einfach sondern ist eine sehr bewusste Entscheidung.

Solange er Dich mit so etwas abzuspeisen versucht, sind Gespräche sinnlos.
Er hat etwas gefunden, was es bei Dir nicht gab.

Somit sind wir bei der Frage nach dem WARUM.
Diese Frage will er Dir offenbar nicht beantworten oder er hat sich dahingehend noch nicht reflektiert.

19.03.2021 10:13 • #46


Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Blödsinn. Das passiert nicht einfach sondern ist eine sehr bewusste Entscheidung. Solange er Dich mit so etwas abzuspeisen versucht, sind Gespräche sinnlos. Er hat etwas gefunden, was es bei Dir nicht gab. Somit sind wir bei der Frage nach dem WARUM. Diese Frage will ...

Nein, er schickt seinen Bruder los um sie zu besänftigen!
Der gute Mann ist weit davon entfernt sich zu reflektieren.

19.03.2021 11:59 • x 1 #47


A


Lügen während und nach einer Affäre

x 3


J
Zitat von darkenrahl:
Dass ein Mann fremdgeht und sagt ich liebe dich und nicht die Andere, kann von vielem abhängen. Ich denke, mehr als 50% der Männer gehen fremd weil nach einer Geburt für die Frau das Wohl der Kinder und der Familie vorgeht und Mann nur noch hinten ...


50% der Männer gehen deiner Meinung nach fremd? Das haut mich gerade um und zerstört meine rosarotes Weltbild. Ich verstehe nicht, wie man sich da noch im Spiegel anschauen kann. Sorry, Scheinbar bin ich zu brav für diese Welt.

19.03.2021 13:19 • #48


darkenrahl
Zitat von jaccy:
50% der Männer gehen deiner Meinung nach fremd? Das haut mich gerade um und zerstört meine rosarotes Weltbild. Ich verstehe nicht, wie man sich da noch im Spiegel anschauen kann. Sorry, Scheinbar bin ich zu brav für diese Welt.


Ich meinte damit, 50% der Männer die fremdgehen, sorry wenn ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe

19.03.2021 14:36 • #49


J
Zitat von darkenrahl:
Ich meinte damit, 50% der Männer die fremdgehen, sorry wenn ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe


Dann bin ich beruhigt .. Danke

19.03.2021 15:22 • #50


U
Keine Ahnung.

Ich finde bloß, dass man zumindest erlich sein kann und die Wahrheit sagen.

Ist das zu viel verlangt?

19.03.2021 15:50 • x 1 #51


U
Kann man einfach so eine Affäre vergessen?

Wie fühlt man gegenüber der eigenen Frau wenn man eine Affäre hat, oder hatte?

19.03.2021 15:52 • #52


I
Zitat von Utera:
Kann man einfach so eine Affäre vergessen? Wie fühlt man gegenüber der eigenen Frau wenn man eine Affäre hat, oder hatte?


Dein Mann hat 2 Jahre ein Doppelleben geführt...
was hast du bislang erfahren ?
Ich hatte dich das schon einmal gefragt?

Keine Antwort erhalten.

Ich mag mich täuschen, aber du willst den Ruckzuck vergessen Weg.
Vergiss es.
Den gibts nicht.

Und traurigerweise interessiert es dich nur, wie sehr und ob ER noch an der Affäre hängt oder sie nicht vergessen kann.
Was ist mit dir ?
Spielst du auch eine Rolle?

Oder soll einfach Schwamm drüber ?

So jedenfalls funktioniert Ehe2.0 nicht, für nix , gibts nix, kein Erfolg und kein neues Glück.

19.03.2021 15:58 • x 3 #53


U
Sorry das ich nicht geantwortet habe.

Er hat nur gesagt das er am anfang mit ihr reden konnte, sie ihn auch verstanden konnte.
Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt.
Und so mit der Zeit sind gefühle entstanden.
Aber er hätte sie nie geliebt sonst wäre er bei ihr und nicht bei mir.
Das er auch sofort denn Kontakt zu 100% abgebrochen hätte.

19.03.2021 16:03 • #54


U
An aller erster Stelle steht meine Tochter, weil wir wirklich kämpfen mussten um sie zu bekommen.
Und natürlich denke ich nur noch an mich.
Ich will aber nichts überstürzen und danach alles bereuen.
Ich will auch verstehen was in so einen Menschen steckt der so weit gehen kann, wie sich solche Menschen fühlen, um das eiger Massen zu verstehen.

19.03.2021 16:08 • #55


SlevinS
Die Affäre ist ja in vielen Fällen das Symptom.

Welche Ursachen, nebst dem nicht-verstanden werden hat er denn sonst noch genannt?
Gab es andere Punkte in der Beziehung, welche in seinen Augen nicht gut liefen?

In meinen Augen ist es einfach eine Charaktersache. Da gibt es jene, welche ein Problem ansprechen und versuchen es zu lösen. Gelingt dies nicht, wird die Beziehung beendet. Und dann gibt es diese, welche sich vor der Verantwortung drücken, sich in ein Abenteuer flüchten und nach dem Auffliegen die Probleme der Beziehung als Vorwand benutzen, den Betrug zu rechtfertigen.

19.03.2021 16:51 • x 2 #56


I
Zitat von Utera:
Sorry das ich nicht geantwortet habe. Er hat nur gesagt das er am anfang mit ihr reden konnte, sie ihn auch verstanden konnte. Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt. Und so mit der Zeit sind gefühle entstanden. Aber ...


2 Jahre Heimliche Affäre, für knutschen und gut zuhören ?
Und sofort abgebrochen ?
Was s gebrochen ? Nach 2 Jahren hat er gemerkt das er nicht verliebt ist?

Was ein Käse.
Übersetzt heisst das....

Er hat 2 Jahre wo anders eine Frau gehabt, mit allem was dazu gehört.

So leid es mir tut , du hast ihn nach 2 Jahren erwischt, da frag ich mich wo da jemals sein schlechtes Gewissen war.

19.03.2021 17:26 • x 4 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Utera:
. Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt.


Das ist doch immernoch noch gequirlter Mist.

Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden aus Versehen geküsst

19.03.2021 17:53 • x 3 #58


Unicorn68
Zitat von Utera:
1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?

Zitat von Utera:
Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt.


Da hast Du doch eine, die Dir vorgetragen wurde.

Irgendwie ist dieser thread das Pendant zu dem
Ich war Geliebte, er bleibt bei EF.

Ich finde es interessant, die Blickwinkel von beiden zu lesen.
AF, die verlassen wurde, der Liebe vorgelogen wurde und Trennung von EF, als auch vom EG, wo der Mann geblieben ist.

Auf beiden Seiten viel offene Fragen.

19.03.2021 18:06 • #59


X
Zitat von Utera:
1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?

2. Wie habt ihr euch gefühlt und was habt ihr gegen über eure Frau empfunden, konntet ihr eure Frau überhaupt noch lieben?

3. Als eure Affären aufgeflogenen waren, habt ihr euren Frauen die warheit erzählt oder habt ihr weiter gelogen?


Moin, da Du nochmal explizit nach einer Antwort von einem Mann gefragt hast...

Zu 1. Wurde alles schon geschrieben. Ich habe natürlich viel die Arbeit vorgeschoben. Treffen mit Freunden, Dienstreisen, etc.

Zu 2. Nein, ich habe meine Frau nicht mehr geliebt. Ich habe mich Hals über Kopf in meine Affäre verliebt. Hätte auch sofort meine Familie verlassen. Sie war aber noch nicht so weit. Also begann alles als Affäre. Gefühlstechnisch war ich bei meiner Ex- Frau raus.

Zu 3. Salamitaktik. Nur was ich nicht mehr leugnen konnte habe ich zugegeben. Wer gibt schon gerne zu, was für ein Schwein er war (ist?).

Aber hilft Dir diese Antwort? Ich glaube nicht.

LG

19.03.2021 19:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag