90

Lügen während und nach einer Affäre

I
Zitat von Baumo:
Naja die typischen Lügen waren - zu Eltern gehen - Kontakt zu alten Freunden aufgenommen - extrem viel arbeiten Beim auffliegen: - ich konnte nix dafür - einfach passiert - es ist wie puww nur kostenlos , wer sagt da nein - sie hat nur leidgetan - ...


Ekelhaft , ich übergebe mich gleich.
Der wöre bei mir so schnell rausgeflogen, dass er nicht mal Zeit zum Schuhe binden gehabt hätte.
Sorry...

18.03.2021 17:37 • x 9 #16


Unicorn68
Zitat von Baumo:
es ist wie puww nur kostenlos , wer sagt da nein
- sie hat nur leidgetan
- sie hat mir was ins getränk genischt
- sie hat mich erpresst also musste ich wieder hin
- die hatte riesenbrüste und du hast keine
- die war weiblich und du so knochig
- sie hat mich bewundert und du nicht
- sie liebt mich und du nimmst mich nicht mehr wahr
- ich wollte nur einmal reinstecken
- ich hab die verarssst. Es machte so spass


Da hattest Du ja ein Prachtexemplar erwischt.
OMG.

Da wünscht man glatt, dass sein Prachtstück verkümmert.

18.03.2021 17:58 • x 3 #17


A


Lügen während und nach einer Affäre

x 3


B
Zitat von Unicorn68:
Da hattest Du ja ein Prachtexemplar erwischt. OMG. Da wünscht man glatt, dass sein Prachtstück verkümmert.

Und soviel man weiß immer noch mit diesem Vollpfosten zusammen. Jede(r) wie es braucht.

18.03.2021 18:06 • x 4 #18


SlevinS
Zitat von Utera:
Das es halt passiert ist.
Das er dass richtig bereut.
Das es ihn wirklich leid tut.

Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich.


Diese Aussagen könnte man bei einem ONS/Ausrutscher dem Betrüger ja eventuell noch abkaufen. Aber nach zwei Jahren? Ich sag nur Salamitaktik.

18.03.2021 18:19 • x 1 #19


U
Das ist es ja, ich glaube rein gar nichts.
Im befinde mich in einen gefühls Chaos.

Mir geht es richtig schlecht.

Aber ich will ihn auch verstehen, das mache ich immer so.

18.03.2021 18:34 • #20


T
Zitat von Utera:
Aber ich will ihn auch verstehen, das mache ich immer so.

Das versuche ich auch. Aber Fakt ist, das wirst du nie ganz verstehen. Vor allem nicht, wenn man selbst anders tickt. Ändern kannst du es auch nicht. Du kannst nur lernen, damit zu leben.
Ob mit ihm oder ohne ihn.

18.03.2021 18:38 • x 2 #21


B
Zitat von SlevinS:
Diese Aussagen könnte man bei einem ONS/Ausrutscher dem Betrüger ja eventuell noch abkaufen. Aber nach zwei Jahren? Ich sag nur Salamitaktik.

Na klar,dann muss der arme Mann zwei Jahre mit der Frau in die Kiste steigen. Allein für diese faustdicke Lüge hätte er einen Tritt in den Allerwertesten ohne Rückfahrkarte verdient.
Ich finde nicht den Fremd-S e x so schlimm sondern,dass diese Fremdgaenger keinerlei Anstand und Rückgrat besitzen um hinterher absolut ehrlich zu sein. Wie soll man solchen Menschen jemals wieder vertrauen?
Utera,warum willst du ihn verstehen? Beschäftige dich mit deinem Gefühlschaos da hast du mehr als genug zu tun.

18.03.2021 18:41 • x 5 #22


darkenrahl
Zitat von Trust_him:
Das würde ich ihm definitiv nicht glauben! Hätte er dich damals geliebt, hätte er dir das nicht angetan.


Dass ein Mann fremdgeht und sagt ich liebe dich und nicht die Andere, kann von vielem abhängen.

Ich denke, mehr als 50% der Männer gehen fremd weil nach einer Geburt für die Frau das Wohl der Kinder und der Familie vorgeht und Mann nur noch hinten anstehen muss. Dann gibt es automatisch keinen oder nur noch seltenen S. und auch Zärtlichkeiten sind dann Vergangenheit, die Frau sperrt da einfach und hat keine Lust.
Der Mann fühlt sich vernachlässigt und denkt, für die Vortpflanzung habe er genügt, mehr liege aber nicht mehr drin.

Dann suchen sie halt das Fehlende (S.) anderswo, und mit einer Affäre bekommt er das, was ihm fehlt gratis. Die wenigsten Männer, die eine Affäre haben oder fremdgehen denken an eine Trennung. Da ist die Familie und die Kinder, auch die Männer lieben ihre Kinder und würde die bei einer Trennung weniger sehen und wer will das schon?

Und, was Männer den Frauen voraus haben, für 6 brauchen sie keine Liebe, er muss einfach gut und variantenreich sein mit einer Frau, die auch optisch vorzeigbar ist. Und ihm dazu noch das Gefühl vermittelt ein richtiger Mann zu sein, was die EF ja in diesem Fall wirklich nicht macht.

Darum denke ich, wenn sie sagen sie lieben nur dich, dann nehme ich ihnen das unter Umständen auch ab. Eine langjährige Affäre ist schon heftig und auch voller Lügen und die wenigsten können einfach so von ihr lassen. Ich selber würde da die Reissleine ziehen, aber es gibt in diesem Forum einige Frauen, die trotz Affäre des Mannes immer noch zusammen sind.
Und, die wenigsten Männer hier im Forum, die noch eine Affäre am Laufen haben, werden dir hier die Wahrheit sagen.

18.03.2021 18:48 • x 1 #23


Kummerkasten007
Wie wäre es mit einer Eheberatung?

18.03.2021 18:53 • #24


Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Und soviel man weiß immer noch mit diesem Vollpfosten zusammen. Jede(r) wie es braucht.


Wie bitte?
Oh....

18.03.2021 19:05 • x 2 #25


Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Ich finde nicht den Fremd-S e x so schlimm sondern,dass diese Fremdgaenger keinerlei Anstand und Rückgrat besitzen um hinterher absolut ehrlich zu sein.


All diese Aussagen sind so degradierend und respektlos.
Insbesondere, da wir hier auch viel lesen, was den AF so gesagt wird.

18.03.2021 19:09 • x 1 #26


T
Zitat von darkenrahl:
Ich denke, mehr als 50% der Männer gehen fremd weil nach einer Geburt für die Frau das Wohl der Kinder und der Familie vorgeht und Mann nur noch hinten anstehen muss. Dann gibt es automatisch keinen oder nur noch seltenen S. und auch Zärtlichkeiten sind dann Vergangenheit, die Frau sperrt da einfach und hat keine Lust.

Dann gehört mein Mann zu den anderen 50%...aber ich glaube, dein Beitrag galt nur bedingt meinem von dir zitierten Beitrag, oder?

18.03.2021 19:12 • #27


darkenrahl
Zitat von Trust_him:
Dann gehört mein Mann zu den anderen 50%...aber ich glaube, dein Beitrag galt nur bedingt meinem von dir zitierten Beitrag, oder?


Richtig, ich wollte aber damit auch sagen, Männer können, muss nicht so sein, ihre Frau trotz Affäre lieben, die Affäre kann auch nur als Ausgleich für Fehlendes sein wird nur für das Ausleben fehlender Bedürfnisse benutzt.
Männer brauchen im Gegensatz zu vielen Frauen für 6 keine Liebe.

18.03.2021 19:45 • x 2 #28


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Richtig, ich wollte aber damit auch sagen, Männer können, muss nicht so sein, ihre Frau trotz Affäre lieben, die Affäre kann auch nur als Ausgleich für Fehlendes sein wird nur für das Ausleben fehlender Bedürfnisse benutzt. Männer brauchen im Gegensatz ...


Ich meinte damit auch, nur dein Mann weiss, ob er lügt oder nicht, ev. merkst du das denn du kennst ihn besser als wir.
Und ich schrieb nicht, weil ich deinen Mann entschuldigen möchte, ganz und gar nicht, ich gehöre zu der Rasse Mensch, die Fremdgehen verurteilen

18.03.2021 20:13 • #29


U
Das Problem ist einfach das ich ihn nichts mehr glauben kann.

Alles was er sagt ist für mich nur gelogen

18.03.2021 21:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag