Julikus
- 5
- 1
- 13
Julikus
Gorch_Fock
Ayaka
Zitat von Julikus:Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt. Für meinen Partner und mich eine schmerzliche Erfahrung, die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat.
DonaAmiga
Zitat von Julikus:Er hat zunächst den Kontakt abgebrochen, doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
Zitat von Julikus:Hat von euch irgendjemand das Gefühl, dass man diese Beziehung überhaupt retten könnte? Er möchte es übrigens.
Zitat von Julikus:Könnte so eine Partnerschaft jemals wieder glücklich sein? Auch für mich, die einen enormen Kinderwunsch hat?
Haferflocken
Butterblume63
Corvinian
frechdachs1
Zitat von Julikus:Hat von euch irgendjemand das Gefühl, dass man diese Beziehung überhaupt retten könnte?
Charla
Zitat von Julikus:Für meinen Partner und mich eine schmerzliche Erfahrung, die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat.
Es ist zu einer Schwangerschaft gekommen. Er hat zunächst den Kontakt abgebrochen, doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
ZauberSandra
Butterblume63
OxfordGirl
Zitat von Julikus:die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat
Zitat von Julikus:doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
Zitat von Julikus:Er möchte es übrigens.
Zitat von Julikus:Gibt es wirklich Menschen, die mit dieser Situation leben können?
CanisaWuff
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Und hier kommt noch der Unterhalt für die Kindsmutter hinzu.