357

Partner hat Kind während Affäre gezeugt

Corvinian


95
138
Zitat von DonaAmiga:
Und warum erzählst du's dann lang und breit? Klar: damit's auch wirklich jeder mitbekommt. Einfach still über meine Beiträge hinwegzulesen ginge ...

Da hast Du natürlich recht Danke und machs gut

Gestern 19:27 • #166


Butterblume63


5336
2
12309
Zitat von Scrawled:
Darf ich fragen, inwiefern es grausam wäre? Das Kind kann doch nichts dafür und die AF wusste gar nicht, dass es TE gibt und empfindet vielleicht ...

Wenn Julikus,mit dem Mann zusätzlich bleibt wird sie durch das Kind immer wieder an die Zeit erinnert wo er sich lieber im fremden Bett lustvoll wältze statt an ihrer Seite zu sein um die Trauer um das Sternenkind zu verarbeiten.
Das Kind ist natürlich vollkommen unschuldig nur es bleibt Bestandteil auch ihres Lebens.
Es ist natürlich was anderes,wenn sie sich von ihm trennt,dann muss sie zwar mit dem Vertrauensbruch leben und auch irgendwann klar kommen was schon allein schwer genug ist.

Vor 9 Minuten • #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag