Kann man fremdküssen verzeihen?

sommerkind

7
2
Hey

Wie der Titel schon sagt, kann man fremdküsssen verzeihen?
Wenn es zweimal passiert ist innerhalb von 4 Jahren?
Aber unter starkem Alk.?

Wie denkt ihr drüber?

Greetz

03.07.2012 12:03 • #1


Schmusekatze


111
2
14
Mh es kommt immer glaub auf die äußeren Umstände an.
Da müsstest du schon mehr erzählen.

03.07.2012 12:28 • #2


sommerkind


7
2
Also mei Ex hat mich ziemlich am Anfang mal betrogen (geküsst).
Ich hab ihm eigentlich sofort verziehen und hab kein größeres Problem daraus gemacht.
ER hat es mir aber nicht gesagt, ich hab es rausgefundne.


ca. 1 Jahr später ist mir der gleiche Fehler passiert. Ich hab ihm diesen Fehler sofort gestanden und geweint. Er hat gleich Schluß gemacht...
Ja und im März war wieder dieser Typ da und hat mich völlig mit Alk. abgefüllt. Ich hab echt nicht mehr gewusst was ich mache.
Dann ist es wieder passiert. Aber als ich eigentlich merkte, was ich da mache, bin ich davon gelaufen und hab ihm das erzählt...er hat sich getrennt. Ich hab alles getan damit ich das wieder "gut mache" echt ALLES...aber er will "momentan" einfach nicht mehr.

Ich glaube er will sich jetzt einfach nur ausleben mehr nicht

03.07.2012 12:50 • #3


Schmusekatze


111
2
14
Wie alt seid ihr denn?
Und wie lief eure Beziehung vorher?

03.07.2012 13:25 • #4


sommerkind


7
2
ja wir waren noch sehr jung als wir zusammen gekommen sind er 17 und ich war 16.

Wir hatten gute und schlechte Zeiten..aber eigentlich lief es ganz gut.
Und ich will ihn einfach zurück ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Desswegen hoffe ich, dass er sich jetzt einfach nur ausleben will und bemerkt, dass dsa nicht alles ist.

03.07.2012 13:28 • #5


sommerkind


7
2
er sagt immer er will jetzt momentan keine Beziehung, er hat keine Zeit und so Sachen :/

und was in Zukunft passiert weis er nicht...ich weis nicht wie ich ihn einschätzen soll.

Am Anfang hab ich alle Fehler gemacht bin im nachgelaufen und die typischen Fehler halt.

Dann hatten wir ca. 4 Wochen KS und plötzlich schrieb er mir wieder wollte essen gehen und so...
Am Samstag trafen wir uns auf einer Party dann ist er imme bei seiner Tussi gestanden mit der er was am Laufen hat. Dann bin ich zu ihm hingegangen und hab gesagt er soll mir nicht mehr schreiben und ich geh nicht mit ihm essen weil ich mich nicht mehr verarschen lassen will von ihm.
Dann hat er mir am Donnerstag geschrieben und hat sich Entschuldigt und gesagt dass er sich jetzt nicht mehr meldet und mich in Ruhe lässt...

03.07.2012 13:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag