Pixel-6602
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pixel-6602
Mitglied
Usambara
Mitglied
Mia83333
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Pixel-6602:Mir ist bewusst, dass einige sagen werden, dass wir ohnehin körperlich nicht kompatibel sind und wir uns deswegen allein überlegen sollten, ob es passt. Das ist auch uns bewusst und wir versuchen das gerade so gut es geht herauszufinden.
Pixel-6602
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pixel-6602:Auch, weil er sich sicher ist, sein Leben mit mir verbringen zu wollen und keine Ehe auf Lügen aufbauen möchte.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Pixel-6602:hat aber auch mehrmals versucht das ganze zu verbessern, ich blockte aber meist ab.
Zitat von Pixel-6602:Mir tut es leid, dass ich ihm nicht mehr bieten konnte und ich bin gewillt mir mehr Mühe zu geben. Allerdings habe ich Angst, dass das Vertrauen dennoch für immer weg ist.
Zitat von Pixel-6602:Kann man nach mehreren Vertrauensbrüchen und jahrelangem Verschweigen wieder echtes Vertrauen aufbauen und lohnt sich eine 2. Chance oder würdet ihr in so einer Situation eher gehen?
Zitat von Pixel-6602:Gleichzeitig merke ich, dass ich ihm eine zweite Chance geben möchte, gerade wegen unserer besonderen körperlichen Situation.
WillyWichtig
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pixel-6602:Sexleben (in den ersten zwei Jahren mittelmäßig, danach sehr schwach mit 4-7x Jahr).
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Pixel-6602:Ich (30) bin seit meinem 18. Lebensjahr mit meinem Partner (30) zusammen.
Zitat von Pixel-6602:Ein Thema ist jedoch unser kaum vorhandenes Sexleben (in den ersten zwei Jahren mittelmäßig, danach sehr schwach mit 4-7x Jahr).
Zitat von Pixel-6602:Die Verantwortung dafür liegt komplett auf meiner Seite - geringe Libido und Angststörung.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Blindfisch:die geringe Libido hast du nur, weil du keine sexuelle Anziehung zu ihm verspürst. Mit dem richtigen Mann an deiner Seite wäre es kein Thema.
Gorch_Fock
Mitglied
Stella31
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Stella31:Hinterfrag dich auch selbst, ob du grundsätzlich wenig Libido hast oder es vielleicht eher an der Anziehung zu deinem Freund liegt.