liara94
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
ich bin 28, habe zwei Kinder (8 J. und 4 Monate) und befinde mich seit knapp 4 Jahren in einer Beziehung mittlerweile mit immer wiederkehrenden toxischen Dynamiken. Trennung ist momentan ausgeschlossen, wir haben vor knapp zwei Monaten eine Paartherapie angefangen.
Allerdings habe ich leider keine sozialen Kontakte und ist es zeitweise echt schwer, alles zu ertragen, suche daher Austausch. Mein Mann hat stärker ausgeprägte narzisstische Wesenszüge (keine NPS), und kurz nachdem wir die Paartherapie angefangen haben, sich auf diversen Sexsuchportalen angemeldet, sich als Transfrau ausgegeben und mit Männern Bilder ausgetauscht. Er trug dabei meine Dess. und High Heels. Laut seiner Aussage sei er weder bi., noch gleichgeschlechtlich1. Er wolle keine Frau sein (auch nicht beim Sex). Er hätte das nur gemacht, weil er sich wie ein Versager fühlt, keine Freunde hat und es auf vorallem auf Portalen, auf denen vorallem gleichgeschlechtlich1 Männer unterwegs sind, man schnell unbedeutende Kontakte knüpfen könnte. Zweimal hat er es gemacht, dann habe er festgestellt, dass das einzige was er damit erreicht sei mich zu verletzen und es einfach nur schrecklich gewesen sei. Herausgefunden habe ich es ganz klassisch. Ich wollte was am Computer machen, Browserverlauf als ich "gmail" eingeben wollte wurde mir als erstes "gleichgeschlechtlich dating" angezeigt. er war noch eingeloggt.
Ganz ehrlich: Ich fühle mich betrogen (unabhängig davon, was andere Menschen als betrügen sehen) und für mich persönlich ist es fast gleichwertig wie Sex. Ich verspüre unedliche Wut. Den nächsten Termin bei der Paartherapie ist erst in 2 Wochen, ich weiß nicht mal wie das ansprechen soll. Mir ist es peinlich und es tut unfassbar weh.
Mein Vertrauen ist weg und ich weiß nicht, was ich tun soll?! So wirklich helfen wird mir wohlmöglich niemand hier, außer zur Trennung raten oder "einfach" verzeihen. aber vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlichen Situation und konnte doch verzeihen? Ach ich weiß doch auch nicht.