Eren2735
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
es nicht mehr wirklich gut zu laufen. Wir haben häufiger gestritten und Sie sagte mir gegenüber auch häufiger das Sie nicht mehr zufrieden sei.
Irgendwann kam es wie es kommen musste, ich war bei Ihr und sie machte Schluss mit mir. In dem Gespräche merkte ich aber das noch mehr dahinter steckte und fand heraus das Sie sich hinter meinem Rücken mit einem Freund von sich traf. Ich war nie wirklich begeistert von dieser "Freundschaft" und sah es als großen Vertrauensbrauch an dies hinter meinem Rücken getan zu haben. Erst viel später erfuhr ich dann auch das es dort auch zu einem Kuss gekommen ist . Und Bis heute sagt Sie das nicht mehr zwischen den beiden lief und das es auch bei diesem einem Treffen geblieben ist.
Wir waren dann ca 1 Monat getrennt wobei die Idee wieder zusammen zu kommen von Ihr kam. Sie sagte mehrfach wie leid es ihr tut und das sie damals keinen anderen Ausweg wie eine Trennung gesehen hat. Sie brach den Kontakt zu ihm komplett ab und bis heute kam keine Situation auf in der ich an meinem Vertrauen ihr gegenüber zweifeln musste.
Trotzdem kommen bis heute die Sachen von damals immer wieder hoch und ich habe es auch noch mehrfach im Nachhinein gegenüber Ihr thematisiert. Ins Geheim denke ich auch immer noch das mehr zwischen den beiden lief und es viel mehr zu erzählen gibt als sie es mir gegenüber sagt. Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Wenn ich sie dauerhaft damit konfrontiere werde ich sie weiter von mir wegstoßen und sie wird keine Lust mehr auf mein gefrage haben. Auf der anderen Seite möchte ich die Beziehung nicht beenden aufgrund eines Gefühl das dort mehr lief zwischen den beiden. Hat jemand einen Ratschlag ?