Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
Wie der Titel schon sagt, versuche ich eine Trennung zu überwinden.
Paar kennen schon meine Beiträge, für die, die sie nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich (24) hatte eine langjährige On-Off-Beziehung (5,5 Jahre) mit meinen Ex (fast 26) geführt.
Wie viele Trennungen wir schon hatten? Keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen😂.
Eins weiß ich: Die Trennungsgrunde waren immer gleich.
Nach ca. zwei Wochen der Wiedervereinigung ist ihm immer aufgefallen, dass er für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit ist. Also er möchte sich ausleben und viele verschiedene Sexpartner haben.
Da ich mir eine ernsthafte Beziehung gewünscht habe und ich ihm sehr geliebt habe und er mich nicht, kam es zu Konflikte in der Beziehung.
Daraufhin hat er sich von mir distanziert und am Ende Schluss gemacht.
Genauso, ist es passiert bei der letzten Trennung vor ca. 2-Wochen passiert.
Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.
Ich glaube, dass er es diesmal auch lassen wird. Immerhin haben wir es so oft probiert.
Früher, ist er immer zu mir zurückgekommen, weil er mich vermisst hat. So hat er es zumindest gesagt, als ich ihm gefragt habe.
Jetzt, versuche ich diese Trennung zu überwinden.
Es ist ziemlich schwer.
Ich träume jeden Tag, wirklich JEDEN Tag von ihm. Und wenn ich aufwache, habe ich so eine starke Sehnsucht nach ihm. Das ist so fies! Außerdem denke ich die ganze Zeit an ihm.
Sogar, stelle ich mir manchmal vor, wie er eine andere Frau verführt. Das ich auch extrem fies🙄.
Ich weiß, dass die Zeit alle Wunden heilt, nur dieser Schmerz ist manchmal nicht auszuhalten😢.
Was sagt ihr dazu? Wart ihr schonmal in dieser Situation? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich damit umgehen kann?
Vielen Dank fürs Lesen und wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag😋.