Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
Realistisch gesehen, er hat schlechte Muster und er hat mir immer die Schuld gegeben. Also er hat seine Fehler nie erkannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe mir noch Gedanken darüber gemacht.
Ihr habt alle Recht.
Zitat:Ich muss ihm von überall blockiert - er hat mich nur auf WhatsApp blockiert, auf die anderen Plattformen nicht.
Zitat:Klar, es wird wehtun,
Zitat:wenn ich ihn blockiere, aber ich glaube ich würde auch Leichtigkeit spüren, weil ich mir die Macht zurückgeholt habe und ich über mein Leben entscheide.
Zitat:Weil, wenn ich das nicht tue, wird er sich irgendwann bei mir melden, weil er seine Bedürfnisse stillen muss.
Zitat:Trotzdem denke ich mir manchmal, es kann sein, dass er seine andere Partnerinnen besser behandelt.
Yxcl
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Yxcl:Realistisch gesehen, er hat schlechte Muster und er hat mir immer die Schuld gegeben. Also er hat seine Fehler nie erkannt.
Sweetheart123
Gast
Zitat von Yxcl:ich glaube ich würde auch Leichtigkeit spüren, weil ich mir die Macht zurückgeholt habe und ich über mein Leben entscheide.
Zitat von Scheol:Es kann sein das er eine Person hat die ihn völlig hart Grenzen aufzeigt und er dann funktioniert
Yxcl
Mitglied
Yxcl
Mitglied
DieSeherin
Mentorin