Kirschwolke
Mitglied
- 1
Ich bin neu und habe diesen Weg gewählt um Gleichgesinnte zu finden.
Meine Geschichte
Ich habe vier wunderbare Jahre mit meinem jetzt Ex-Freund verbracht..das letzte halbe Jahr lief es schon nicht mehr so prickelnd. Er fing ein Studium an, welches für mich irgendwie keinen richtigen Sinn hat. Ich begann meine Ausbildung, alles neue Umstände. Unsere Liebe wuchs stetig. Ich war 16, er 20. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, vorher hatte ich einen festen Freund welcher mich mit seiner Ex-Freundin betrug. Ich hatte viel Kontakt zu anderen, aber er war der einzige der mich so verzauberte und mir meine Zurückhaltung wegnahm. Er spielt in einer Band, hat mir sogar ein eigenes Lied geschrieben. Wir fuhren zusammen in den Urlaub, hatten wunderbare Momente. Ich will das alles nicht vergessen.
Letzte Woche Dienstag trennte er sich von mir. Alles fing mit einer Woche Urlaub bei seinem Kumpel an. Generell hatten wir irgendwie unterschiedliche Vorstellungen, ich war sehr eifersüchtig. Er schrieb ständig mit anderen Mädchen, löschte vor mir Sms, meckerte an meiner Figur rum. Irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl er gäbe mir weniger zurück als ich ihm. Wenn er bei mir war, dann war er ständig weg. Band,Freunde,Studium,Nebenjob und Fussball. Alles war wichtiger. Er schrieb mir eines Tages das wir reden müssen, er wüsste nicht mehr was mit ihm los ist. Er wüsste das er mich liebt,an meinem Leben teilnehmen möchte. Dann war er hier, er wollte eine Auszeit,ich nicht. Wir redeten über Änderungen (mehr Zeit verbringen, uns gegenseitig bewusst werden das wird uns haben etc.). Wir versuchten es. Das ganze hielt 4 Tage, sonst schrieb er mir früh wenn er aufstand, das fiel alles aus. Stattdessen bekam ich nachmittags nach Schulschluss eine Sms das er sich mit einer "Freundin" treffen wird um Fotos zu machen, weil sie eine neue Kamera hat. Ich flippte aus..warum behandelt er mich so? Warum tut er das was mir wehtut? Er wusste genau das ich sowas nicht möchte..generell hatte er wirklich alle Freiheiten, wir gingen immer alleine weg (Disco etc.). Hätte er mir mehr Liebe gegenüber gebracht wäre ich vielleicht auch nicht eifersüchtig gewesen, wobei ich meiner Meinung nach nie grundlos eiersüchtig gewesen bin. Nach diesem Tag entschieden wir uns für eine Auszeit. Diese hielt wegen mir nicht, ich hatte solche Angst, diese Ungewissheit, ich hab Panikattacken bekommen, Herzrasen..
Wir unterbrachen es, redeten wieder..versuchten es wieder. Wir waren uns so fremd,ich gab Liebe und Liebe, wie es immer war, aber er distanzierte sich immer mehr bis er letzte Woche nach der Schule zu mir kam. Er meinte er war abends joggen, wäre weinend zusammengebrochen und könne sich nicht mehr im Spiegel angucken. Er müsse nun an sich denken. Wir haben geweint, wir haben uns geküsst. Er meinte vielleicht haben wir irgendwann nochmal eine Chance,aber nun nicht mehr. Eine Welt zerbricht für mich. Meine erste große Liebe ist vorbei, von heute auf morgen. Ich weine den ganzen Tag,kann meinen Urlaub nicht mehr geniessen. Denke jeden Tag daran was er macht und tut, habe Angst dass er nun alles das tut was ich ihm verboten habe. Ich möchte endlich wieder schlafen können.
Ich befinde mich noch am Anfang, aber ich nehme das alles nicht so wahr, denke immer irgendwann klingelt es und mein Schatz kommt ins Bett gekrochen wie vor 2 Wochen, das ist vorbei.
Er will mich nicht aus seinem Leben streichen, hat mir versprochen er sei immer für mich da (was ich auch weiß) aber wie soll das funktionieren? Ich möchte 4 Jahre nicht vergessen. Es gibt bis heute noch keinen Grund für die Trennung. Was ist denn ein "es geht einfach nicht mehr?" Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen? Warum haben wir nicht eher einlenken können.
Ich bin mir momentan fast sicher dass ich so einen wertvollen Menschen wie ihn nicht mehr finde. Ich bin jung, ja, ich weiß, aber ich habe noch niemals jemanden so nah an mich herangelassen. Er weiß alles: meine ganze verkackte Familiengeschichte, weshalb ich wahrscheinlich umso leide, weil ich diese Verlustsängste ständig mit mir trage.
Bitte helft mir