Zitat von Yxcl:@Scheol Seine Nummer habe ich nur gelöscht und nicht blockiert. Da Zeit vergangen ist, wird er sich nicht mehr bei mir melden.
und immer noch liegt der Ball bei ihm mit seinen Spielregeln.
Erklärte mir mal bitte logisch warum du die Nummer immer noch nicht blockieren kannst ?
ER hat die ganz Zeit die Möglichkeit dich wie und wann ER WILL zu kontaktieren.
Du sitzt da und hoffst , was ? Das er sich wieder meldet oder nicht ?
na wenn du es nicht hoffst , kannst du ihn ja aus dein Leben löschen.
ein normaler Mensch , den man schlecht behandelt macht eine Ansage und grenzt sich ab damit die Person ein nicht mehr erreichen kann und man will auch mit solch Person nichts mehr zu tun haben.
das blockieren ist wichtig für deine Heilung da du ins Handeln kommst und dir da durch was zurück holst.
der Typ hat eventuell eine neue. Da bemüht er sich 4,6,8 Wochen. Dann kippt das meist und er testet dann wie weich die Grenzen sind. Es werden Witze gemacht das es doch nicht so gemeint ist usw. Wenn sie ein gutes Selbstbewusstsein hat , dann schmeißt sie ihn nach 4,6,8,12 Wochen raus weil sie sich und ihm sagt , na den sch. mach ich doch nicht mit.
und dann wird Kalle aus der Kiste , in sein Handy schauen , sehen das er nicht blockiert ist und sich sagen , sie will immer noch was von mir, weil ich der beste war den sie bekommen konnte. Weil sie nicht ohne mich sein kann ! Also werde ich mich mal gütig zeigen und sie anschreiben ( testen der Verfügbarkeit nennt man das )…. Meist mit maximalen minimalistischem Aufwand „hi“……. Oder „ Na wie geht’s“……oder ganz direkt „ Bock zu *beep*“…..
wenn du auf das letze ja sagst , kann es sein das er gar nicht vorbei kommt, weil seine verschobene Birne sich dann sagt „ ICH KÖNNTE JA , wenn ich wollen würde“….. das reicht ihm zu wissen das du IMMER NOCH an der Angel bist.
Weil wenn sie sauer währe auf mich würde sie ja Grenzen setzen und mich löschen und blockieren. Aber nein sie tut es nicht weil sie mich immer noch vermisst.
so denken die.
was wäre wenn er jetzt klingeln würde ?
wie lange brauchst du für eine Antwort ?
Wenn du erst anfängst zu überlegen, na ja ich würde ,…. Bist du immer noch viel zu nahe dran bei ihm und das wäre auch die Erklärung des nicht Löschen Könnens.
die Gefahr das der dich durch eine neuen Kontaktaufnahme triggert ist sehr hoch. Und das gilt es maximal zu vermeiden / heraus zu zögern zu deinem Schutz !