A
Soll ihm verzeihen?
Margerite
Zitat von Lina300:Aber die Tat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist einfach ekelhaft die Grenzen einer anderen Frau so zu verletzen. Ich frage mich jetzt, was er wirklich für ein Mensch ist. Ich hätte es ihm nie zugetraut.
Zitat von Jane_1:Ganz ehrlich. Wärst du meine Tochter, würde ich mir aus tiefstem Herzen wünschen, dass du diesen Mann verlässt und mit ihm auf gar keinen Fall Kinder hast.
Igelfisch
Zitat von Margerite:Hinterher kommt die Reue und es kommen Beteuerungen, dass er gar nicht weiß, warum er es getan hat.
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:(ja mir haben in der Grundschule auch Jungs unter den Rock geguckt und nein, ich hab definitiv kein Trauma davon...)
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:und ich habe es danach nie wieder angezogen
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Also dann doch eine Form von Missbrauch. Nix Kleinigkeit, Nix Bagatelle, nix Kinkerlitzchen. Und für die Täter, die wissen das heute nicht mal ...
Atomicblue
Laetitia2024
Zitat von Atomicblue:@Lina300 Ich reihe mich hier mal ein, dass das was Dein Freund gemacht hat, einfach ein No-Go ist. Er hat einer fremden Frau unter den Rock gefilmt. ...
Laetitia2024
Zitat von Atomicblue:@Lina300 Ich reihe mich hier mal ein, dass das was Dein Freund gemacht hat, einfach ein No-Go ist. Er hat einer fremden Frau unter den Rock gefilmt. ...