MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1880
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von MafusCage:Vielleicht checkst du mal unauffällig seinen Browserverlauf. Da bekommen auch einige das böse Erwachen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ma24:Aber solche Grenzüberschreitungen sind pubertär
Laetitia2024
Mitglied
ma24
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Werde gerade von einer gleichgeschlechtlichen Frau aus diesem Thread mit privaten Nachrichten belästigt ( obwohl ich sie vorher auf "ignorieren" gesetzt habe ), was zur Folge hat, dass ich sie der Forenleitung gemeldet habe und zur Zeit keine PN annehme.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Auch Frauen werden übergriffig ( meist die "vom anderen Ufer" ) nicht nur Männer!
Heffalump
Mitglied
Zitat von ma24:@Heffalump Schon richtig. Aber leider findet man eben so ein pubertäres Verhalten in allen Altersklasden ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich denke, dass hier ist pathologisch. Aber
ma24
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ma24:Deshalb lohnt es sich für mich nicht, sich darüber zu streiten
Zitat von ma24:Persönlichkeit des Täters entschlüsseln
ma24
Mitglied
DasLeben