AngelsWings
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Meine Welt ist grad ein ziemlicher Trümmerhaufen, gespickt von Verzweiflung, Wut, Trauer und weiß ich noch alles für Gefühlen. Am Wochenende bekam ich eine Nachricht von einem anonymen Menschen per Facebook, der mich darauf aufmerksam machte dass ich doch bitte auf meinen Mann aufpassen sollte mit ein paar Andeutungen. Ich habe natürlich direkt mein Mann gefragt, aber er tat erst mal so, als ob er von Nix wissen. Im Laufe des Tages beziehungsweise nachts kam dann der große Schock. Er hatte seit Über einen Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Diese anonyme Person war der Exfreund seiner Affäre. Ich war erst mal völlig baff, denn so buff wie ich war, war ich auch ahnungslos. Geschockt von dieser Mitteilung. Ich konnte es nicht fassen. Ich liebte diesen Menschen doch und was hat er mir da angetan?
Seit Sonntagnacht bin ich in dieser Schockstarre. Immer wieder breche ich in Tränen aus. Wie kann man nach 20 Jahren Beziehung davon 12 Jahre verheiratet das sein „geliebten“ Frau antun?Wir haben zwei Kinder. Er sagte so oft, dass er mich liebt, so wie ich bin. Ich habe in den letzten Jahren etwas mehr zugelegt und fühle mich auch nicht ganz so wohl in meinem Körperecht das hat ihn aber nicht gestört,
Zumindest, sagte er dieses damit hab ich mich immer sehr sicher gefühlt. Klar hatten wir unsere Schwierigkeiten denn meine lust war nicht so ausgeprägt wie seine und es gab halt auch Zeiten, wo wir wenig bis gar keinen Sex hatten. Dies liegt aber auch viel an den Umständen unserer Familie, da unser Sohn sehr anstrengend ist und mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigt als unsere Tochter.
Es tut ihm leid und er sagt auch er kann sich nicht erklären wie es soweit kommen konnte den er liebt uns und unsere Familie und es bricht ihm das Herz mir so weggetan zu haben. Er meint auch das er da einfach auch nicht mehr raus kam …natürlich kann er jetzt viel erzählen und in meiner wut kommt gerade sowieso nicht viel an aber eins weiss ich falls es noch ein WIR geben soll muss einer der beiden die Firma verlassen und das weiss mein Mann.
Er tut gerade alles was ich möchte und er kann froh sein das er oben im Fitnessraaum auf einer Matratze schlafen darf. Wir kommunizieren im Moment hauptsächlich über Nachrichten auf dem Handy, weil ich ihn schlecht ertragen kann, ohne direkt den Verrat zu sehen Kopfkino zu bekommen. Für die Kinder Reiß ich mich zusammen, damit er mit uns zusammen essen kann. Ein bisschen wissen die Kinder aber halt nicht alles und das brauchen sie auch nicht.
Es ist jetzt circa fünf Tage her, seit meine Welt in Scherben liegt und ich habe mir schon einen Termin bei einer Familienberatung gemacht und bin gerade auf der Suche nach einer Psychologin denn ich bin mir sicher alleine werde ich diesen Schmerz nicht überwältigen können Ich kann seit Tagen nicht wirklich was essen. Ich bekomme einfach nichts runter und mir ist nur schlecht. Wenn ich alleine bin, hab ich viel Kopfkino und natürlich kreisen die Gedanken. Was wäre wenn ?warum ist das passiert ?alles doofe Fragen und die meisten kann ich nicht beantworten. Ich weiß es ist nicht meine Schuld aber man gibt sich doch trotzdem immer die Schuld.
Ich weiß nicht ob ich ihm das vergeben kann und ob ich überhaupt wieder vertrauen kann aber ich liebe ihn das weiss ich deswegen tut es um so mehr weh
Danke das ich mir das von der Seele schreiben durfte
Und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler oder großen Kleinschreibung aber ich bin grad ziemlich durch den Wind