sadbutstrong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 233
Wie geht es dir heute, wie ist der aktuelle Status?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadbutstrong
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Es tut ihm leid und er sagt auch er kann sich nicht erklären wie es soweit kommen konnte den er liebt uns und unsere Familie und es bricht ihm das Herz mir so weggetan zu haben
Zitat von AngelsWings:für ihn war es nur eine Affäre. Keine Gefühle keine Liebe. Er hat es direkt beendet, nachdem er mir alles gebeichtet hat. Ich höre auch die Reue die von ihm kommt.
Zitat von mokka_23:eider gibt es Menschen, die lieber in Kauf nehmen jemanden zu verletzen, als sich dafür einzusetzen, dass sich eine Beziehung erneuern kann oder eben ein anständiges Ende findet.
Zitat von Caecilia:Was auch wichtig ist: Was dein Mann erzählt, muss nicht stimmen.
Zitat von AngelsWings:Keine Frage, Bequemlichkeit, finde ich hier anders, denn ich habe ihn klipp und klar gefragt, ob er lieber den bequem Weg gehen will und mit seiner Affäre eine Beziehung eingehen möchte denn bei ihr ist es ja alles unkompliziert oder ob er jetzt den harten Weg geht und versucht uns zurück zu gewinnen oder eher gesagt, mich !
Caecilia
Mitglied
Zitat von Margerite:Sicher wird Etliches verschwiegen. Andererseits, was hilft es dem Betrogenen, möglichst Alles zu erfahren? Es könnte noch mehr Wut und Trauer hervorrufen. Dazu kommt die Schmach und dann die Ratlosigkeit. Warum musste er das tun, warum hat er nie über seine Unzufriendenheit gesprochen? Und wie hat er das mit seinem Gewissen vereinbart? Scheinbar ging es ganz einfach, hier die Ehe zu leben und dort in der Affäre.
Margerite
Mitglied
Zitat von Caecilia:Will ich nicht, interessiert mich nicht, bringt mich nicht weiter.
Margerite
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Margerite:Eine gute Entscheidung die dich schützt. Ist die Trennung nun endgültig oder wisst ihr beide nicht ob und wie es weiter gehen kann?
AngelsWings
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Aber ich denke, mit viel Liebe Geduld und Ehrlichkeit können wir eine bessere Zukunft zusammen haben