machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Hier gibt es sehr viele Threads, wo Betrogene das Forum fragen, wie der Partner den Betrug wieder gut machen kann. Diese Frage habe ich mir in den letzten Monaten auch sehr oft gestellt. Was müsste x. tun, damit ich ihr glaube, dass ich ihr wieder vertrauen kann.
Dank des Kodi-Players auf meinem Firestick kann ich so ziemlich alle Serien sehen. Und weil ich ein romantisches Luschen-Weichei-Männchen bin, schaue ich zur Zeit die Serie Ally Mcbeal. Die Anwälte gehen am Ende jeder Folge in eine Bar und lassen den Tag ausklingen. Und da ist immer die selbe Sängerin, Vonda Shepard, gut Tante!
Egal, im Laufe der Serie wird Ally von ihrer Psychologin geraten, sich eine Hymne zuzulegen, die sie immer, wenn es ihr schlecht geht, hört, um wieder runter zu kommen, um sich besser zu fühlen.
Es handelt sich um das Lied "Tell him" von Vonda Shepard. Habe mir heute mal mit Verstand den Text reingezogen. Das ist genau das, was ich mir von meiner Frau nach dem Auffliegen ihrer Affäre gewünscht hätte.
Sollten hier also Betrüger lesen, die es zu Hause wieder richten wollen, dann hört das Lied und beherzigt den Text. Ich schreibe gerade von einem I-Pad und bin zu blöd, mit dem Teil hier YouTube-Videos zu posten, aber das ist genau das, was ich mir von meinem kleinen Nieselregen nach dem Auffliegen der Affäre gewünscht hätte.
Gruß und Kuss, Jens