M
melme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Gestern habe ich erfahren, dass mich mein Mann hintergeht. Er hat über die letzten Monate mit seiner Arbeitskollegin geflirtet und es kam 'nur' zu einem Kuss. Sie will mehr und er sagt mir, dass er mich liebt und sich niemals von mir trennen würde. Ich glaube ihm, aber ich kann meinen Kopf nicht ausschalten. Die Gedanken rasen. Ich fühle mich so hintergangen, weil die beiden viel über Textnachrichten hinter meinem Rücken geaschrieben haben und er die verfänglichen Dinge immer schön gelöscht hat. Auch wenn die beiden keine Affäre im eigentlichen Sinne hatten, weiß ich nicht, wie ich ihm verzeihen kann. Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt von uns, unsere Kinder sind befreundet und gehen gemeinsam zur Schule.
Ich bin fast am durchdrehen, weil ich von Weinkrämpfen, über Wut und Rachegelüste über unendliche Traurigkeit zu Hoffnung alle möglichen Gefühlslagen durchlebe. Und das in gefühlt 1h und in städigem Wechsel. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass alles wieder gut wird. Aber ich weiß sehr genau, dass es uns als Paar, wie es bis vor zwei Tagen war, nie mehr so geben wird. Wir müssten uns neu erfinden. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
Ich bin fast am durchdrehen, weil ich von Weinkrämpfen, über Wut und Rachegelüste über unendliche Traurigkeit zu Hoffnung alle möglichen Gefühlslagen durchlebe. Und das in gefühlt 1h und in städigem Wechsel. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass alles wieder gut wird. Aber ich weiß sehr genau, dass es uns als Paar, wie es bis vor zwei Tagen war, nie mehr so geben wird. Wir müssten uns neu erfinden. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?