Mage
Gast
Letztes Jahr im August habe ich festgestellt, daß mein Mann mich betrügt. Er hat noch alles abgestritten und mir 6 Wochen später reinen Wein eingeschenkt. Er hat die Affäre im August sofort beendet und sich "für mich und die Kinder entschieden" weil ihm ja die Affäre nie etwas bedeutet hat
und er mich und die Kinder niemals verlassen hätte (klar, er hatte ihr ja auch geschrieben das er weiß mit wem er jetzt leben will, Schatz liebst mich noch, usw. . blablabla. )Ich habe dann, nach einer räumlichen Trennung innerhalb des Hauses, im April diesen Jahres beschlossen ihn wieder einziehen zu lassen, hatte ihm aber gleich gesagt, dass ich nicht weiß ob es klappen wird, wieder eine "normale Beziehung" zu führen. Kurzum ist es so, dass seit seinem Geständnis keinerlei Zärtlichkeiten mehr stattfinden. D.h. ich kann ihn weder küssen, noch kuscheln, Sex findet nur als "Befriedigung" statt. Ich habe ganz klar noch Gefühle für ihn, sobald es aber ans zärtliche geht, was mit Vertrauen und Zärtlichkeit zu tun hat, seh ich immer wie sie in seinem Arm liegt, wie er sie angeschaut hat, Dinge die er ihr gesagt hat, wie er mit ihr gelacht hat, wie er S. mit ihr hatte. S. funktioniert seit 2 Wochen gar nicht mehr, da es in meinem Kopf vollkommen eskaliert, ich sofort sehe was er mit ihr getrieben hat.
Ich möchte das alles ja gar nicht. Er hat sich seit Auffliegen der Affäre zum positiven verändert, macht alles für mich, sieht mich jetzt endlich mal als Frau und nicht als Gegenstand der zu funktionieren muss.
Ich dachte, dass es sich mit der Zeit geben wird, die Bilder weniger werden. Der Schmerz ist leichter geworden, aber er ist halt einfach da. Und die Bilder? Sie waren immer da, mal mehr mal weniger, zur Zeit aber so intensiv, dass ich nicht mehr an ein Happy-End glaube
Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.