Zitat:Ich will es auch, bin nicht sein benutzter Gegenstand
ok, Gottseidank - las sich irgendwie anfänglich für mich anders .. aber so ist das halt in Foren, man kann nur pinselnd kommunzieren. Aber, das ist schon mal gut.
Und das mit dem Herrn, der sich alle Freiheiten genommen hat, während Du zu Hause alles gerissen hast, das hat sich aber jetzt geändert? Das mit den Funken, die sprühen, klingt ganz gut ...
Die Bilder und die Schmerzen hören sicher auf, so oder so - ob mit oder ohne Trennung. Vielleicht überlegst Du Dir einfach einen Zeitraum, bis Dezember 2017 gibst Du Dir die Zeit? Du sagst Du liebst ihn, aber Du hattest auch Pläne, Wünsche abzuspringen.
Bei 17 und 12 und einen unterstützenden Mann kannst Du vielleicht auch Dir selber mehr Freiräume verschaffen, als noch vor einiger Zeit.
Ich weiß nicht, ob ich das ganzen 6 Ding weiterführen würde, wenn da die Gedanken an die andere so stark werden - gibt es eigentlich auch mal Anfragen, warum schmusen und Zärtlichkeiten nicht mehr drin sind? Soll ja auch Männer geben, die das ohne dem ganz gut finden ...
versuche was zu tun, was Du vielleicht nicht so kennst: Dich auf Dich zu konzentrieren und auch mal egoistisch zu sein.
Alles Gute