Boente
Mitglied
- 1
ich möchte euch hier nicht mit langweiligen Geschichten nerven und fasse mich deshalb kurz! Meine Freundin hat mich Betrogen bzw. sich mit nem anderen typen getroffen /ihn geküsst!
Für einige ist das vielleicht nichts für mich ist es verrat, betrug und missbrauch! Ich kann es nicht verarbeiten und weiß nicht wie ich es verzeihen soll. Auch weiß ich nicht ob die Beziehung jetzt noch jemals wieder auf festen säulen stehen kann! Zumal wir auch erst 7 monate zusammen sind!
Ich bitte um eure Erfahrungen! Wie verzeiht man ? Wie verarbeitet man ?
nochmal die ausführlichere Version weil sich einige fragten warum belogen ?
Sie wurde gesehn mit dem typ, daraufhin habe ich sie dann damit konfrontiert und sie hat mir gesagt daß sie sich mit getroffen und ihn halt geküsst hat! Sie es mir jedoch niemals gesagt hätte wenn ich es nicht rausgefunden hätte, das ist zb der erste punkt!
Dann haben wir ein intensives gespräch geführt wo sie mir dann gesagt hat daß es ihr leid tut und keine gefühle im spiel waren sie nur verzweifelt war usw (wir hatten uns an dem tag gestritten was aber für mich keine ausrede ist)
Naja kurz danach hat sie sich dann wieder mit ihm getroffen und ihn wieder geküsst! Und wir reden ja nicht von nem buddy auf die backe! Dieses zweite treffen war nach unserem gespräch (mitte des monats ca), danach hat sie dann den kontakt komplett zu dem typen abgebrochen!
Am ende des monats jedoch habe ich das erst raus gefunden und sie wieder damit konfrontiert und ihr ordenlich meine meinung gesagt! Auch das hätte sie mir wieder nicht erzählt wenn ich es nicht selber herausgefunden hätte!
Naja zumindest hat sie mir dann sms gezeigt von mitte des monats daß sie wirklich den kontakt abgebrochen hat und sie hat ihm in meinem dabeisein angerufen und ihm das nochmal persönlich gesagt! Weil sie nur mich möchte und auch nur mich liebt! Ein grund warum sie das getan hat kann sie nicht nennen, sie weiß es nicht!
soweit so gut! Jedoch wie soll ich ihr denn noch glauben und vertrauen? Sie hat mich mehrfach angelogen und selbst nach unserem gespräch weiter mit dem typen rum gemacht! Das ist eigentlich noch gravierender als das rum machen mit dem typen! Daß sie es 1. verschwiegen hat und 2. nach dem gespräch einfach mal so weiter gemacht hat und 3. sie mich belogen hat!
Wer weiß, vielleicht macht sie ja jetzt wieder fröhlich weiter und ich muss es nur wieder herausfinden!