1

Kann ich Ihm verzeihen? Muss immer daran denken

C
Also, ich und mein Mann sind jetzt 1 Jahr verheiratet gewesen es lief am Anfang super haben auch 2 Kinder. Nur ein halbes Jahr nach der Hochzeit klappte es bei uns irgendwie nicht mehr er fing an zu trinken ich kam damit nicht klar wir hatten ständig streit weil er immer nur betrunken war zu jeder Tageszeit. Darauf hin ging ich mit seinem Bruder fremd was mir bis heute Leid tut.Wir lebten dann noch ne Weile zusammen bis es irgendwann gar nicht mehr ging und ich mich trennte ich zog mit den Kindern in einen anderen Ort um meinen Mann zu vergessen machte mir gleich jemand neues klar um mich abzulenken hatte s. die ganze zeit mit jemanden den ich nicht kannte dachte so würde ich meinen mann vergessen zwischenzeitig suchte ich mir noch paralell jemand anderes der mich auch besuchte mit dem ich auch was hatte.irgendwann meldete sich mein mann wieder bei mir und sagte das ihm alles leid tut was er uns angetan hat daraufhin erzählte ich ihm das ich damals was mit seinem bruder hatte und noch mit 2 anderen männern wollte ihm zeigen das ich ihn nicht mehr liebe für meinen mann brach eine welt zusammen er meldete sich nicht mehr. 2 monate später kam er zu mir wir sprachen noch mal und weinten nahmen uns in den arm.ich fragte ihn und hattest du auch was mit einer anderen frau darauf sagte er ja aber bitte sei mir nicht böse ich war einmal im pu.

ich war verzweifelt und wütend wusste nicht ob wir jemals wieder zusammen kommen, das hatte mir den boden unter den füßen weggerissen ich bin so traurig enttäuscht sauer ich habe seitdem so ein krasses kopfkino er mit einer anderen frau mein schatz da merkte ich das ich ihn doch die ganze zeit liebte und immer noch liebe.er sagt auch das es dort nicht schön war er war einfach nur verzweifelt und verletzt mit dem was ich ihm angetan habe und er sagt ständig das er mich und die kinder so sehr liebt obwohl er weiß das ich mit 3 männern was hatte dazu noch seinen bruder aber es ist ihm egal er will seine familie zurückhaben. was soll ich tun soll ich ihm das mit der nu. im pu. verzeihen ?und nochmal einen neu anfang starten. Bitte um schnelle antworten weiß echt nicht weiter.


Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.

10.10.2012 09:17 • #1


Failed
Hallo Cristallflower,

was ich nicht ganz verstehe, es fiel Dir scheinbar recht leicht Dich mehreren anderen Männern zuzuwenden,

Zitat:
machte mir gleich jemand neues klar um mich abzulenken hatte s. die ganze zeit mit jemanden den ich nicht kannte dachte so würde ich meinen mann vergessen zwischenzeitig suchte ich mir noch paralell jemand anderes der mich auch besuchte mit dem ich auch was hatte


und wenn ich das richtig deute dann war da von Deiner Seite aus kein Gefühl im Spiel.

Weshalb stellt sich Dir dann überhaupt die Frage ob Du ihm seinen Besuch im P. verzeihen kannst?

10.10.2012 09:33 • #2


A


Kann ich Ihm verzeihen? Muss immer daran denken

x 3


C
Ich habe nur Angst das er es wieder tut,doch jedem den ich das erzähle sagt das er ja wohl mehr Angst haben müsste. Man das ist alles nicht einfach echt komische situation.

10.10.2012 09:41 • #3


C
Dieses bild geht mir einfach nicht aus dem kopf das er mit einer anderen frau was hatte mit der da am gange war und dafür geld bezahlt hat bei so einer dreckigen .........

10.10.2012 09:45 • #4


Failed
Dein Problem ist also nur das er dafür bezahlt hat?

Versuch doch mal nen Moment Dich in ihn zu versetzen, wie gings Dir an seiner Stelle, wenn Du mehrere, scheinbar wahllos ausgesuchte Frauen zu verdauen hättest mit denen er was hatte, inklusive Deiner Schwester (falls vorhanden, ansonsten Deine beste Freundin oder so).

Kämst Du da besser mit klar?

10.10.2012 09:49 • x 1 #5


C
Oh man darüber habe ich noch nicht nachgedacht ich sehe nur das er mit dieser frau und das verletzt mich so aber ich glaube wär es umgekehrt dann würde ich gar nich klar kommen. meinst du wirklich das wenn ein mann verzweifelt und verletzt wird sich s. bei einer anderen frau sucht obwohl er mich doch sooo liebt.ich kann mir das einfach nicht vorstellen ich denke er is doch nur dahin gegangen weil er pop. wollte mehr nicht er sagt es war wut enttäuschung er wollte mich damit auch verletzten und das hat er auch geschafft ich bin zutiefst verletzt und halte es ihm jeden tag vor er sagt immer das ich dass doch jetzt einfach vergessen soll das er einfach froh st das er mich wieder hat und die kinder es tut ihm leid sagt er immer ich steiger mich da total rein glaube ich er hat mit mit dieser geschichte auf jedenfall mächtig getroffen. ich hoffe nur das diese schlimmen bilder bald aus meinem kopf verschwinden...

10.10.2012 09:56 • #6


W
Hallo,

was sind das das für Zustände nach 1 Jahr Ehe? Als ganz ehrlich, dass ist lächerlich. Ich bin der Meinung, Ihr solltet es beide ganz lassen. Du hast was mit 3 Männern. Er trinkt und holt sich seine Lust woanders. Das ist keine Basis für eine solide Zukunft. Sorry.

Wären da nicht 2 Kinder, die mir leid tun, müsstet Ihr euch trennen auf nimmer wiedersehen und von ganz vorn anfangen.

Ist es bei euch eigentlich möglich, eine liebevolle und erwachsene Ehe zu führen? Wo niemand tagsüber trinkt und die Ehefrau was mit dem Bruder hat? Denkt doch mal an die Kinder.

oh oh oh

Also das was du getan hast und keinen Cent besser als was er getan hat. Wie wäre es denn, wenn er was mit 3 Frauen hatte inklusive deiner Schwester?

Mir tun die Kinder leid..sorry

10.10.2012 10:03 • #7


Failed
Warum ist so wichtig weshalb er dahin gegangen ist?

Ich würd mir an Deiner Stelle eher überlegen was Deine Beweggründe waren für Dein Verhalten.
Oder bist Du mit Dir im reinen, sagst Du Dir Dein Handeln war okay?

10.10.2012 10:04 • #8


C
Also ich wäre mit einer Verurteilung sehr vorsichtig.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber m.E. solltest du lieber kleine Brötchen backen.

Ich will weder dich noch sonst irgendjemanden verurteilen, aber reflektier dich lieber erst mal selber, bevor du dir über die Aktion deines Mannes Gedanken machst.

LG
Carlson

10.10.2012 10:06 • #9


C
Er trinkt ja gar nicht mehr er hat eingesehen das dass ein fehler war er ist ja nur noch für mich und die kinder da es ist jetzt alles ganz anders als damals nur haben wir beide halt diese schei. gebaut was schwer zu vergessen is aber wir lieben uns ja nur dieses kopfkino ist halt da und die angst das er es wieder tun würde. er vertaut mir voll und ganz er will ja nur noch seine familie wieder haben und einfach den ganzen schei. vergessen was halt ziemlich schwer ist möchte ja unsere ehe retten.

10.10.2012 10:07 • #10


M
das sind die gründe, warum man sich fremdgehen sehr gut überlegen sollte, es verletzt den anderen sehr ...

hast du dir darüber vorher nie gendanken gemacht ?

denkst du nie vorher über deine handlungen und was sie auslösen nach ?

10.10.2012 10:39 • #11


I
also das was du schreibst klingt für mich ehrlich gesagt sehr sehr unreif und egoistisch.

Bei dir ist kein Ton der Reue oder des Mitgefühls dem gegenüber was du deinem Mann angetan hast und du machst so ne Anstalten weil er was hatte NACHDEM du ihm gesagt hast das du andere Männer hattest? Hättest du ihm das nicht gesagt hätte er das vermutlich nie getan. Das war ein Racheakt (wie er dir ja auch gesagt hat).

Also etwas kritikfähig solltest du schon sein. Ich meine ihr wart in der Zeit ja auch immerhin getrennt? Du bist wie ich das gelesen habe während der Beziehung fremdgegangen.

Sorry aber den Fehler (außer das mit dem Trinken) sehe ich hier nicht nur bei ihm.

20.10.2012 18:51 • #12


P
Deine Frage ob du ihm verzeihen kannst ist völlig falsch gestellt.

Sorry, aber ich kann echt nicht glauben, daß solche Beiträge von einer 27 jährigen, zweifachen Mutter stammen .

Von Verantwortung als solche hältst du wohl überhaupt nichts.

Nicht nur der eigene Schwager war zum Vergessen des Ehemanns gut (wie geht das eigentlich ihn vergessen, während man mit dem Bruder zugange ist?).

Nein, es mußten noch zwei weitere her, wovon du einen nicht kanntest *am Kopf kratzt*...

Und dann glaubst du ernsthaft in der Position zu sein deinem Mann das Inanspruchnehmen einer speziellen Dienstleistung zu sein?

Werdet mal erwachsen, lernt eure Probleme nicht mit anderweitig se...... Kontakte erlebe zu verdrängen und stellt euch der Erziehung eurer Kinder.

Dann könnt ihr auch mal Beziehungen zu Menschen aufbauen.

20.10.2012 19:38 • #13


S
Was müsstest Du verzeihen? Verstehe das alles nicht. Du hattest 2 andere Männer und hast sogar was mit seinem Bruder gehabt. Das mit dem Bruder ist ein absolutes no go Du kannst ihm doch nicht ehrlich Vorschriften machen wollen, zudem ihr getrennt ward.Alles sehr seltsam

20.10.2012 20:05 • #14


S
Und wieso ist diese Dame dreckig?Weil sie es für Geld macht? Du hast es umsonst gemacht, aber die Leistung bleibt doch die gleiche

20.10.2012 20:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag