Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 19815
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Danke für die Anteilnahme und ich muss das geschriebene auch erst mal alles verdauen. Ihr habt mit vielen sicherlich recht. Es ist vielleicht auch ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von AngelsWings:er kann sich nicht erklären wie es soweit kommen konnte
Waris07
Mentorin

Akelei76
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich werde alle Wege abschecken ob Trennung oder nicht alles muss in Erwägung gezogen werden.
Wir gehen beide arbeiten ich aber nur Teilzeit wegen der kinder da das eine halt Betreuung intensiver ist
Wirdschon
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich weiß nicht ob ich ihm das vergeben kann und ob ich überhaupt wieder vertrauen kann
Zitat von AngelsWings:Keine Gefühle keine Liebe. Er hat es direkt
Zitat von AngelsWings:das er da einfach auch nicht mehr raus kam …
Zitat von AngelsWings:da muss über kurz oder lang einer die Firma verlassen sonst wird das nix mehr zwischen mein Mann und mir
mokka_23
Mitglied
Zitat von Akelei76:Er WILL es nicht sagen, denn man müsste er sich gerade hinstellen. Er schlängelt weiter wie eine Blindschleiche
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Felica2024:Verstehe ich. Dennoch ist eine Affäre nicht auf eine Person reduziert. Frauen gibt's überall.
Es geht um Dinge zwischen Euch. Sie ist nur ein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmte bei Euch.
Zitat von AngelsWings:Vielleicht hilft mir eine Therapie auch klarer zu sehen aber es ist auch alles ziemlich frisch um eine vernünftige Entscheidung zu treffen ich will nichts überstürzen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Das Fremd gehen des Ehemannes ist in erster Linie mal ein Indiz dafür, dass bei ihm etwas nicht stimmt und nicht bei der TE.
Zitat von Rheinländer:hatte mit seiner Frau reden können
Zitat von Rheinländer:Hoffentlich hat der Nochmann keine Geschlechtskrankheiten mit nach Hause gebracht. Ein Punkt der oft untergeht.
Schusseline
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Fremd gehen des Ehemannes ist in erster Linie mal ein Indiz dafür, dass bei ihm etwas nicht stimmt und nicht bei der TE.
Zitat von Rheinländer:
Vielleicht hat er aber auch gar kein Problem mit seiner Frau und findet es einfach toll zweigleisig zu fahren.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und in der Ehe nicht
Zitat von Felica2024:Vllt hat er es versucht!?
Immerhin hat sie eingeräumt, dass es kaum S..ex gibt. Das halte ich für ein eheliches Problem.
Zitat von Felica2024:Oder ein Kind gezeugt....
Worrior
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Wenn dem so ist, kann aber doch fremd gehen nicht die Lösung eines solchen Problems sein, oder sehe ich das falsch?