Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13373
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Rheinländer:Keine Ahnung. Ich kann die Frage nicht beantworten, ob etwas nicht stimmte. Für mich und in meiner Welt ist es jedoch so, dass nichts ein Fremd ...
Wollie
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Wollie
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Du machst dann nicht die Ehe kaputt, das war er. Falls du dich in dieser Verantwortung fühlst.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wollie:🎯 ganz wichtiger Satz 👍 du hast keine Schuld, nur weil vielleicht einiges in eurer Ehe nicht gut lief. Er ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Es tut ihm leid und er sagt auch er kann sich nicht erklären wie es soweit kommen konnte
Cagy
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich höre auch die Reue die von ihm kommt.
Zitat von AngelsWings:...er hat die wohl erwischt er wohnt noch mit ihr zusammen)
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Neben „Es ist nicht so wie du denkst „ der hohlste Spruch überhaupt. Heißt das, dass wenn er nicht weiß wie es dazu kam, es wieder passieren ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Eben. Es war nunmal kein einmaliger Säx.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Auch da weiß man(n) wie es passiert ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wollie:hast keine Schuld, nur weil vielleicht einiges in eurer Ehe nicht gut lief
BernhardQXY
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Cagy:Guten Morgen AngelsWings , Jemand der eine Affäre über 1 Jahr führt und jetzt zugibt daß er sie NICHT beendet hätte, wenn der Partner der Affärnfrau sie nicht erwischt hätte...,zeigt keine Reue .
Igelfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im Gegensatz zu vielen hier bin ich nicht der Meinung, dein Mann müsse sofort und instantan liefern.