MissNextDoor
- 23752
- 5
- 61134
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:aber wie zeigt man denn einen völlig Unbekannten in so einem Fall an..?
Stella31
Ema
Zitat von Lina300:Könnte man es nicht auch als Ausrutscher werten theoretisch?
Zitat von Lina300:Er konnte es mir nicht sagen, weil er sich so geschämt hat und wusste, das ich mich dann sehr wahrscheinlich trennen werde und er wollte mich auf keinen Fall verlieren
Heffalump
Zitat von Lina300:und sehr liebevoll zu mir.
Lukrethia
Schnuddel74
Zitat von Lina300:Hey, ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24. Er ist ein sehr liebevoller Mensch, er ...
Schnuddel74
Zitat von whynot60:Polizei und Justiz (die hatten damals noch Besseres zu tun), im Geringsten interessiert hätte. Damals wurde mangels einer entsprechenden Möglichkeit halt nicht gefilmt, sondern gelugt oder gegriffen.
Aber die Zeiten haben sich verändert, die Grenzen verschoben, die Empfindlichkeiten sind ins Hypersensible hinausgewachsen
Heffalump
Zitat von whynot60:wenn Frauen nachts Männerunterhosen von fremden Wäscheleinen stehlen.
Zaungast
Zitat von MissNextDoor:aber wie zeigt man denn einen völlig Unbekannten in so einem Fall an..?
Heffalump
Zitat von whynot60:Kinkerlitzchen gewesen
Zitat von whynot60:Polizei und Justiz (die hatten damals noch Besseres zu tun),
Zitat von whynot60:ein Relikt aus früheren Zeiten, wo Frauen noch verhüllt waren vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen
Zitat von whynot60:und so richtig prüden Zeiten
Zitat von whynot60:bei einer nüchternen Betrachtung der Sachlage
Heffalump
Zitat von Zaungast:Wo eine Rolltreppe ist, ist meist eine Überwachungskamera.
mokka_23
FrauDrachin
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Hey @Lina300 , ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Da ist einmal die Straftat selber. War es ein sehr verspäteter sehr sehr blöder ...