Sonnenschein85
- 3710
- 7479
Sonnenschein85
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ich versuche mich aber auch mal in die Frau hineinzuversetzen, der er das angetan hat. Ich glaube schon, dass es sich für sie wie ...
HeavyDreamy
Zitat von Stella31:Wer da von Vergewaltigung spricht, hat den Unterschied noch nicht erlebt!
Damit möchte ich nicht verharmlosen, dass sich Männer gegenüber Frauen in vielen Fällen total übergriffig verhalten
Zitat von ma24:Ich glaube schon, dass es sich für sie wie eine Art Vergewaltigung angefühlt haben könnte
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Lina, du kannst dies nur entscheiden. Du wirst Pro und Contra Stimmen bekommen, aber zur Entscheidungsfindung wird es nicht beitragen
Blind-Meg
Zitat von Lina300:Könntet ihr verzeihen und mit ihm zusammenbleiben?
ma24
Wurstmopped
Zitat von Lina300:beteuerte mir gegenüber immer wieder, das er nichts gemacht hätte
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Das er so lange gelogen hat, verständlich weil er sich schämt aber trotzdem wäre auch dies ein sehr großer Vertrauensbruch
Sonnenschein85
Zitat von ma24:Ich kann übrigens alle verstehen, die sich hier geäußert haben. Ich wollte nur klarstellen, niemand kennt das Opfer. Immerhin hat sie ihn ja ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Kam es denn zu einem Gerichtstermin? Kannte er diese Frau?
Wurstmopped
Zitat von Lina300:Jetzt habe ich herausgefunden, das es stimmte.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Finde diese Fragen auch relevant. An sich frage ich mich nämlich auch was man bei so einer Aktion, so perv. sie auch anmuten mag (ja mir haben in ...
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Gut, also wenn er sie kennt und ihr grundsätzlich nachstellen würde dsnn wäre die Sache füt mich vorbei. Das könnte ich nicht verzeihen weil es ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Mich würde an dieser Stelle wirklich interessieren, in welchem Kontext, Situation das vorgefallen ist.
Ob er diese Frau kannte und wie das ganze dann von der Staatsanwaltschaft und dem Gericht beurteilt wurde.
Stella31
Zitat von Wurstmopped:Mich würde an dieser Stelle wirklich interessieren, in welchem Kontext, Situation das vorgefallen ist.