ma24
- 2207
- 2
- 3975
ma24
Stella31
Zitat von AnnaLüse:Er ist ein Täter ohne Einsicht. Reue zeigt er doch nur, weil die Tat Auswirkungen hat.
Sonnenschein85
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 @Lina300 Kann ich alles nachvollziehen. Aber die TE weiß natürlich auch, dass die Öffentlichkeit Bescheid weiß, der ...
ma24
Lullaby
Sonnenschein85
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ich hoffe, dass du Recht hast. Die Zeiten sind hochsensibilisiert für solche Themen, aber auch schnellebig.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ja, das habe ich bereits bemerkt. Und die vollends verrückten sind ausgebrochen und feiern ungeniert einen Höhepunkt nach dem anderen.
Zitat von whynot60:Irgendwie bist Du da auf eine ganz falsche Spur geraten.
Zitat von whynot60:Zu meiner Zeit wären solche Vorfälle ein absolutes Kinkerlitzchen gewesen
Zitat von whynot60:Polizei und Justiz (die hatten damals noch Besseres zu tun)
Zitat von whynot60:die Grenzen verschoben, die Empfindlichkeiten sind ins Hypersensible hinausgewachsen und die Gesetzgeber scheinen auch schon ins grenzenlos Irrwitzige abgedriftet bis zur erschütternden Peinlichkeit.
Zitat von whynot60:ihn wegen einer solchen völlig harm- und bedeutungslosen Tat gleich ins Aus zu schießen.
Sonnenschein85
Zitat von Lullaby:@Lina300 Beim ersten Lesen dachte ich, ihr würdet euch noch nicht so lange kennen. Da ihr bei seiner Tat aber schon einige Jahre zusammen wart und ...
ma24
HeavyDreamy
Zitat von ma24:Ich versuche mich aber auch mal in die Frau hineinzuversetzen, der er das angetan hat. Ich glaube schon, dass es sich für sie wie eine Art Vergewaltigung angefühlt haben könnte. Auch sie muss damit weiterleben. Welche Ängste und Traumata entwickelt sie vielleicht, wenn sie jetzt in die Öffentlichkeit geht? Es bleibt schwierig und kann wirklich nur die TE für sich entscheiden.
Arnika
Arnika
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ich versuche mich aber auch mal in die Frau hineinzuversetzen, der er das angetan hat. Ich glaube schon, dass es sich für sie wie ...
ma24
Stella31
Zitat von ma24:Ih glaube, du sprichst jetzt nur von dir. Gut, wenn du das so wegstecken könntest. Ob es für alle gilt, wage ich zu bezweifeln
Arnika
Zitat von ma24:@Arnika Ich glaube, du sprichst jetzt nur von dir. Gut, wenn du das so wegstecken könntest. Ob es für alle gilt, wage ich zu bezweifeln.