Lina300
- 41
- 3
- 55
Lina300
DasLeben
Zitat von Lina300:Ja genau das ist gerade auch meine Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Soll ich ihn nur nach diesem Vorfall beurteilen bzw ihn so schwer wiegen lassen, das ich alles andere wegschmeiße, was wir hatten? Oder soll ich seine positiven Eigenschaften sehen und seine anderen Seiten. Er war immer sehr lieb in der Beziehung und sehr liebevoll zu mir.
AnnaLüse
Zitat von Lina300:Also so wie ich ihn kennengelernt habe, glaube ich ihm, das er es vorher noch nie getan hat.
Zitat von Lina300:Er beteuerte mir gegenüber immer wieder, das er nichts gemacht hätte. Ich glaubte ihm, hätte ich ihm sowas doch niemals zugetraut.
Lina300
Balu85
Zitat von Lina300:Ich weiß nicht ob ich das packen würde, immer wieder damit konfrontiert und daran erinnert zu werden.
Lina300
Lina300
Tesi
DasLeben
Zitat von Lina300:Aber findest du wirklich, das es eine Seite an ihm ist?
DasLeben
Zitat von Lina300:Ich würde sagen, das er Einsicht zeigt. Er konnte es mir nicht sagen, weil er sich so geschämt hat und wusste, das ich mich dann sehr wahrscheinlich trennen werde und er wollte mich auf keinen Fall verlieren. Ihm ging es das ganze Jahr schon schlecht, das habe ich auch gemerkt, also er konnte mit sich nicht mehr leben. Ich wusste nicht warum, jetzt weiß ich es. Also ich glaube ihm das er es ehrlich bereut.
whynot60
Zitat von Lina300:Soll ich ihn nur nach diesem Vorfall beurteilen bzw ihn so schwer wiegen lassen, das ich alles andere wegschmeiße, was wir hatten? Oder soll ich seine positiven Eigenschaften sehen und seine anderen Seiten. Er war immer sehr lieb in der Beziehung und sehr liebevoll zu mir.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:ihn wegen einer solchen völlig harm- und bedeutungslosen Tat gleich ins Aus zu schießen
whynot60
Zitat von HeavyDreamy:Die alten und auch primitiven Zeiten sind vorbei whynot!
ma24
Sonnenschein85