858

Soll ihm verzeihen?

Z
Zitat von Heffalump:
Der Fall aus Frankreich?

Der ist mir zu heftig. Habe das nur am Rande mitbekommen.
Zitat von Heffalump:
flog auch nur auf, weil er im Supermarkt unter Röcke filmte.

Krass.
Zitat von Heffalump:
Da gruselt es Dich

Nicht nur da.

Mich gruselt auch die Vorstellung, dass ein 23 jähriger unter´m Rock filmt.
Schauen ist das eine. Aber filmen? Geht gar nicht.
Ich hätte ihn als erstes gefragt, auf welcher Plattform er das veröffentlichen wollte oder getan hat?
Verneint er dies, ist auch die Vorstellung gruselig genug, dass er so was braucht um sich in bessere Stimmung zu bringen. Eine hinterhältig aufgenommene Aufzeichnung. Abartig.
Es gibt Sachen da geht jeder Respekt innerhalb von Sekunden weg.

Gestern 08:59 • x 6 #76

L
@MissNextDoor Hey, an alle die gefragt haben, wie der Kontext war usw. Danke im Übrigen dafür, das ihr euch damit beschäftigt habt.

Also er kannte das Mädchen nicht. Er war auf der Rolltreppe hinter ihr und sie war mit ihrem Freund ein bisschen weiter oben. Er hat dann die Fotos gemacht, auf der Rolltreppe, und ich weiß nicht wie, aber die beiden haben es bemerkt. Daraufhin haben sie sofort die Polizei gerufen und so kam das dann alles ins rollen. Einen Gerichtstermin gab es noch nicht, aber ich denke es wird eine Geldstrafe werden. Er kannte sie nicht, hat ihr nicht nachgestellt oder so und sie auch nicht irgendwie bedroht oder so.

Gestern 09:02 • x 4 #77

A

Soll ihm verzeihen?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Lina300:
@MissNextDoor Hey, an alle die gefragt haben, wie der Kontext war usw. Danke im Übrigen dafür, das ihr euch damit beschäftigt habt. Also er kannte ...

Was sagt er denn genau dazu ? Warum er das tat und was er mit den Fotos vor hatte?

Gestern 09:12 • x 2 #78

Z
Zitat von Lina300:
sie war mit ihrem Freund ein bisschen weiter oben

Das auch noch.

War dein Freund mit mehreren unterwegs gewesen?

Gestern 09:13 • x 3 #79

L
@Zaungast Nein das war er nicht. Er war allein unterwegs.

Gestern 09:16 • x 1 #80

L
@Sonnenschein85 Er hat gesagt, das er sie für sich selbst nutzen wollte und nicht weitergeben wollte oder so. Aber eigentlich meinte er, auch schon kurz nachdem er sie gemacht hat, hat er sich super dolle geschämt und nicht gewusst, was da mit ihm los war. Er meinte er kennt sich so nicht und weiß nicht was da in ihn gefahren ist.

Gestern 09:17 • x 1 #81

HeavyDreamy
@Lina300

Da er dich ein Jahr hat glauben lassen, das liebe Bübchen zu sein und jetzt, wo du weisst, es ist nicht so, ja, das hat mit dir jetzt gewaltig was gemacht, einmal die Tat selber und dass er auch so dreist und kaltherzig dich ein Jahr lang im Glauben liess, dass seine Weste sauber ist.
Hättest du es nicht herausgefunden (dein Bauchgefühl ist also richtig gewesen) hätte er dich weiterhin in dem Glauben gelassen.

Er ist also fähig gewesen, dich, wo angeblich Liebe wäre, ein Jahr lang so zu belügen und noch viel weiter, wenn du es nicht heraus bekommen hättest. Kaltherzig und feige zugleich.

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber es belastet dich sehr, sonst hättest du hier den Thread nicht eröffnet.

Für mich ist Lügen IMMER ein Grund zum Schluss machen. Vertrauen einfach nicht mehr da.
Ausser es sind Notlügen, um jemand eine Freude zu machen. War ja hier nicht der Fall.

Man will doch immer, dass eine Beziehung auf ehrliche Art und Weise basiert und aufgebaut wird oder?

Und das, was gelogen war, war alles andere als harmlos.

Gestern 09:18 • x 3 #82

L
@DasLeben Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das eben der Hauptvorwurf ist, das er eben unter Rock gefilmt hat und das eine Straftat ist.

Gestern 09:20 • x 2 #83

L
@Sonnenschein85 Also ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll. Wie gesagt, es streiten sich meine zwei Seiten. Natürlich habe ich noch Gefühle für ihn und alles war wir vorher hatten, ist ja jetzt nicht einfach weg. Aber andererseits ist das alles schon schwerwiegend für mich und ich weiß nicht ob ich ihn noch so unbefangen lieben und ansehen könnte wie vorher. Ob ich ihn jemals wieder sehen könnte wie vorher.

Gestern 09:23 • x 3 #84

L
@ma24 Tatsächlich weiß niemand außer mir davon, also seine Freunde usw.. die wissen alle nichts davon.

Gestern 09:24 • x 2 #85

Heffalump
Zitat von Lina300:
ob ich ihn noch so unbefangen lieben und

Ich denke, du hast deine Unschuld verloren

Gestern 09:27 • x 2 #86

L
@Sonnenschein85 Also ich weiß es nicht genau. Was ich mir hier eigentlich erhoffe sind einfach andere Meinungen, andere objektivere Bewertungen seiner Tat. Also ich bewerte sie natürlich aus meinen Emotionen heraus, aber andere bewerten sie vielleicht weniger schwerwiegend. Also ich möchte das nicht verharmlosen, aber wie schon mal gesagt wurde, hat er jetzt niemanden vergewaltigt oder begrapscht. Ich weiß gerade aber wirklich nicht ob ich eine Trennung möchte oder nicht weil sich eben meine beiden Seiten streiten.

Gestern 09:27 • #87

Z
Zitat von Lina300:
Nein das war er nicht. Er war allein unterwegs.

Seltsam. Entweder dieser Freund wirkte total harmlos oder bei deinem Freund läuft/lief was schief.

Ein paar sich einzufangen wegen einer blöden Aktion riskiert nicht jeder.

Vertrau deinem Bauchgefühl. Wenn ihr die Gespräche führt, kannst du da auch jederzeit austeigen. Sie vertagen oder etwas später weiter führen. Zwischendrin mal an die frische Luft gehen.

Es muss nichts von jetzt auf gleich entschieden werden.

Gestern 09:28 • x 3 #88

L
@Zaungast Danke das du das nochmal sagst. Also ich glaube er war sich tatsächlich in dem Moment der Konsequenzen überhaupt nicht bewusst und hat eigentlich nicht gedacht, das die das merken.

Gestern 09:30 • x 1 #89

L
@Sonnenschein85 Also ich glaube tief in mir drin, das er mich sonst nicht belogen hat. Also bisher gab es nie Unstimmigkeiten oder Grund zu zweifeln.

Gestern 09:31 • #90

A

x 4