24

Er hatte 500 Frauenkontakte

S
Als ich meinen Freund richtig kennengelernt habe,wurde ich gerade erst betrogen usw., ich wollte mich eigentlich noch nicht wieder binden aber es half, mich mit ihm zu treffen und so wurde es nach 3 Monaten:Beziehung.
Er war sehr kontaktfreudig u hatte vorher immer abends als Kellner gearbeitet. Ihn störte beim Kennenlernen,dass ich viel bei FB u anderen Seiten on war und er meinte ob ich mich nicht mal bei einigen Seiten abmelden will,fand ich ok da wir ja dann eine Beziehung hatten. Wir machten ein gemeinsames FB Profil-seine Idee u meinte er löscht Seins da dort viele komische Frauenkontakte waren usw. Nach einigen Monaten sah ich, dass er noch Single Apps auf seinem Handy hatte u auch Kostenfpflichtige.Ich sagte was er damit macht er meinte gar nix,kann die löschen- das war auch so er benutzte Diese nicht mehr. Dann sah ich hunderte von Bildern u Videos auf seinem Laptop von hauptsächlich 1 Exfreundin. Das störte mich schon da ich das andauernd sah wenn er da etwas machte, ich bat die Bilder doch wo anders zu speichern. Dann sagte er er hätte kaum Frauenkontakte im Handy, ich glaubte es. Nach 1 Jahr Beziehung hatte er immer noch nicht die Bilder wo anders gespeichert ich musste mir das immer wieder antun auch versprach er jede Woche die Single Apps zu Löschen tat es nicht. Dann durch Zufall schlief er ein,sein Handy in der Hand und es sprang von Kontak zu Kontakt:850 Kontakte 500 Frauen ich war geschockt. Er wollte viele löschen die er nicht braucht..Ich fand auch noch raus er hatte das alte FB Profil nicht gelöscht. Es passierte Monate nichts mit löschen trotz deswegen immer wieder Streit. Es eskalierte er löschte unser Proil FB und meint ich soll selbst ein eigenes machen.Ich wäre zu eifersüchtig.Ich gebe jetzt auf, dass ewige hin u her , Streit, Versprechungen hat mich richtig kaputt gemacht ja und eifersüchtiger.Was meint ihr? Hat er sich schlecht mir gegenüber etc. verhalten?

25.06.2016 00:11 • #1


D
Nee, schlechtes Verhalten fängt erst bei 1000 Kontakten an.

Lauf Forrest, lauf!

25.06.2016 00:19 • x 2 #2


A


Er hatte 500 Frauenkontakte

x 3


29Maria29
Das geht leider gar nicht.
Würde ich nicht akzeptieren!

Mein jetzt leider Ex hat damals die Dating App direkt gelöscht, als das mit uns fester wurde.

25.06.2016 00:22 • #3


R
sini. du bist viel zu wertvoll. für so jemand.

25.06.2016 00:23 • #4


S
.. Nähe..Er meinte er war immer zu faul zum Löschen daher so viele die er gar nicht braucht

25.06.2016 00:24 • #5


29Maria29
Man ist nicht zu faul um so etwas zu löschen.
Er hat dich angelogen, indem er sein FB Profil nicht gelöscht hat.
Er hat Dating Apps
und er hat 500 Frauen Kontakte.

Er hat gar keinen Respekt vor dir.
Und wenn hier jetzt wieder ein Mann schreibt: lass ihn doch Kontakt haben... Solange es kein S. ist.....
NEIN! Du fühlst dich schlecht damit, also sollte er das für EURE Beziehung diesen Müll lassen.
Ganz klar!

25.06.2016 00:26 • x 2 #6


L
Ach, mach doch was du willst. Ist mir doch egal.
Der Typ hat die Schelle. Da würde ich nichts mehr sagen.

25.06.2016 00:28 • x 2 #7


S
Nähe sollte naja heißen
Er war wirklich faul bei sowas aber ich denke wenn es den Anderen belastet, macht man das doch u löscht sowas. Das Schlimme zum Schluss halt jetzt, dass er einfach unser FB Profil löscht und sein altes wieder nutzt wo auch Single Seiten waren u 2 Call Mädchen uvm

25.06.2016 00:29 • #8


R
und möchtest du bleiben?

25.06.2016 00:29 • #9


S
Richtig kein Respekt so sah ich das auch.
Wir haben einfach auch die Vereinbarung von Anfang an gehabt das Profil zusammen da mein Ex mich auch bei FB hintergangen hat mehrmals

25.06.2016 00:30 • #10


29Maria29
Was soll man dazu noch sagen?
Wie schon @DerTypderwo40ist geschrieben hat: Lauf Forrest, Lauf!

25.06.2016 00:32 • #11


D
Ja, so'ne App löschen ist krass anstrengend. Da kann man sich im schlimmsten Fall den Daumen brechen.
Die Frauenkontakte kommen auch alle von allein in sein Handy. Kann er nichts für.
Aber Hauptsache Du bist treu.

Nicht dass Du so drauf bist wie er. Ginge ja gar nicht.

Wenn er nicht sehr schnell ausser Deinen Hacken und einer Staubwolke nichts mehr von Dir sieht, ist Dir auch nimmer zu helfen.

Er knallt Dir offen die Faust in's Gesicht und Du fragst tatsächlich noch ob das okay ist.

25.06.2016 00:32 • x 8 #12


S
Nein ich bin nicht glücklich er ist auch gar nicht mehr interessiert richtig u dazu kommt noch das er nie auf mich zu kommt.. Körperlich, dass machtmich zu fertig

25.06.2016 00:33 • #13


R
sini. such dir einen coolen typen....ehrlich

25.06.2016 00:34 • #14


S
Na man will es ja immer nicht wahr haben leider aber das alles was so war liegt an seiner Person er wird sich nicht ändern

25.06.2016 00:34 • x 1 #15


A


x 4