Sich selbst neu finden

L
Hey,

wie habt ihr euch nach eurer Trennung wieder selbst gefunden? Wie habt ihr euch neue Ziele gesetzt? Was hat euch geholfen?

Aktuell habe ich furchtbare Probleme damit mir neue Ziele zu setzen und mich selbst zu finden. Vorher war irgendwie alles glasklar: Ich hatte Träume auf die ich zielstrebig hingearbeitet habe und ich wusste genau was ich wollte bzw in welche Richtung es gehen sollte.

Ich hätte um ehrlich zu sein nie erwartet, dass mich ein Beziehungsende selbst so ins Wanken bringt, ich mich selbst verliere und ich alles hinterfrage, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der sich selbst sehr treu ist.

Ich würde einfach endlich so gerne einen Neustart hinlegen, dümpele aber aktuell auf der Stelle und das nervt mich irgendwie.
lg
Lunula

17.02.2017 17:30 • #1


B
Hallo Lunula,

mir geht es genauso. Ich stand vorher mit beiden Beinen fest im leben, hatte mir Ziele gesetzt und auch Wünsche gehabt.
Ich habe eigentlich schon viel erreicht. Doch nun ohne Ihn fühlt sich alles so sinnlos an.
Was ich als Tipp für den Anfang erhalten habe, ist seine Ziele zunächst nicht so groß anzusetzen. Fange mit Kleinigkeiten an um dich nicht zu überfordern.

LG

17.02.2017 17:50 • #2