4

Was will sie/was soll ich machen

T
Hallo Leute die Frage könnte bisschen lang werden aber ich hätte gerne eure Meinung

Also meine ex hatte sich vor 6 Monaten von mir getrennt da es nicht mehr gut lief, daraufhin ist sie mir nem anderen zusammen gekommen den sie während unserer Beziehung kennenlernte.
Vor nem Monat haben wir uns wieder zufällig gesehen und sie hat sich 2 Wochen später bei mir gemeldet und gefragt ob wir was machen könnten, ich wollte nett sein und meinte ja. Daraufhin kam sie mit ihrer Freundin zu einem Kumpel von mir da er Sturmfrei hatte. Wir haben bisschen getrunken und sind uns näher gekommen und haben uns geküsst und sie hat mir erzählt das der davor erwähnte Typ sie entjungfert, aber er doch nicht der richtige war.
Später haben wir uns noch 2 mal getroffen und sie ist mir wirklich hinterher gerannt. Bisschen später antwortete sie immer weniger. Danach ist sie für 2 Wochen nach Italien gefahren ist. Sie fragte mich was ich will und ich meinte ne Beziehung weil ich sie trotzdem liebe und ihr verzeihen würde. Plötzlich meinte sie sei sich nicht sicher und wolle mich nicht nochmal verletzten, danach antwortete sie gar nicht mehr als ich meinte ich will ne konkrete Antwort darauf wie es weiter laufen sollte, ihre Begründung war sie konnte nicht antworten.
Gestern habe ich ihr dann wegen ihren Sachen geschrieben die ich ihr geben wollte, aber dann fragte sie mich ob wir aufs Oktoberfest wollen und ich bin mitgegangen. So toll war es nicht, da sie mit jemanden anderen redete, aber auch ab und zu kam und mich küsste. Wir haben uns an dem Abend noch geküsst und Spaß gehabt bis ich sie nach Hause gebracht habe. Am selben Abend schrieb sie mir noch, aber am nächsten Tag kam bis jetzt keine Antwort.
Sie sagt auch ab und zu ich liebe dich, aber nur wenn wir zusammen draussen sind. Ausserdem ist sie für 6 Monate ab November in Australien!

Könnt ihr mir sagen was sie will oder was jetzt ist, da ich null durchblicke. Danke

21.09.2016 12:48 • #1


S
Hi,

ohne euch näher zu kennen würde ich behaupten, dass sie dich nur warm halten will und es ihr gut tut zu wissen, dass da immer jemand ist den sie auf Knopfdruck abrufen kann.
Sorry - aber so ehrlich musste ich das sagen.

Darf ich noch fragen wie alt du/ihr bist/seid?

21.09.2016 12:53 • #2


A


Was will sie/was soll ich machen

x 3


T
Zitat von Stefan2310:
Hi,

ohne euch näher zu kennen würde ich behaupten, dass sie dich nur warm halten will und es ihr gut tut zu wissen, dass da immer jemand ist den sie auf Knopfdruck abrufen kann.
Sorry - aber so ehrlich musste ich das sagen.

Darf ich noch fragen wie alt du/ihr bist/seid?


Sie ist 18 ich 20.
Danke für deine ehrliche Meinung

21.09.2016 12:54 • #3


S
Wäre sie schon bedeutend älter würde ich sagen, dass sie ein Problem hat das nur mit Ärztlicher Unterstützung zu beheben ist.
Allerdings verwundert mich dieses Verhalten in keinster Weise bei einer 18 jährigen Frau.

Frauen sind in diesem Alter noch bei weitem nicht bereit ein wirklich ernste Beziehung einzugehen.
Das zeigt auch ihr Ausflug für 6 Monate nach Australien. Sie will noch viel von der Welt sehen und ist noch nicht bereit sich zu binden.

21.09.2016 13:03 • x 1 #4


T
Zitat von Stefan2310:
Wäre sie schon bedeutend älter würde ich sagen, dass sie ein Problem hat das nur mit Ärztlicher Unterstützung zu beheben ist.
Allerdings verwundert mich dieses Verhalten in keinster Weise bei einer 18 jährigen Frau.

Frauen sind in diesem Alter noch bei weitem nicht bereit ein wirklich ernste Beziehung einzugehen.
Das zeigt auch ihr Ausflug für 6 Monate nach Australien. Sie will noch viel von der Welt sehen und ist noch nicht bereit sich zu binden.


Das dumme ist ich liebe sie halt unsterblich ...

21.09.2016 13:08 • #5


S
Du wirst es mir jetzt nicht glauben weil dein Herz was anderes sagt, aber es wird zu 100% noch andere Frauen in deinem Leben geben und vor allem Frauen mit denen du unglaublich glücklich sein wirst.
Du bist erst 20 und stehst am Anfang deines Lebens, blick nach vorne und ich verspreche dir, du wirst wieder glücklich werden.

Mir geht es genauso wie dir, ich bin unsterblich in meine Ex verliebt, die auch noch ich verlassen haben, aber leider kam die Einsicht erst zu spät - nämlich dann als sie für sich entschieden hat mir keine Chance mehr zu geben.
Nun bin ich in ein tiefes Loch gefallen aus dem ich keinen Ausweg mehr sehe...unsere Beziehung war aber weit ernster als es deine Ex gemeint hat.

21.09.2016 13:14 • #6


T
Zitat von Stefan2310:
Du wirst es mir jetzt nicht glauben weil dein Herz was anderes sagt, aber es wird zu 100% noch andere Frauen in deinem Leben geben und vor allem Frauen mit denen du unglaublich glücklich sein wirst.
Du bist erst 20 und stehst am Anfang deines Lebens, blick nach vorne und ich verspreche dir, du wirst wieder glücklich werden.

Mir geht es genauso wie dir, ich bin unsterblich in meine Ex verliebt, die auch noch ich verlassen haben, aber leider kam die Einsicht erst zu spät - nämlich dann als sie für sich entschieden hat mir keine Chance mehr zu geben.
Nun bin ich in ein tiefes Loch gefallen aus dem ich keinen Ausweg mehr sehe...unsere Beziehung war aber weit ernster als es deine Ex gemeint hat.


Danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir auch nur das beste, hast du verdient!

21.09.2016 13:38 • #7


T
Update: ich War vorgestern auf dem Oktoberfest und richtig betrunken. Dann habe ich ihr auf whatsapp wieder meine liebe gestanden und gefragt wieso sie nicht antwortet. Sie meinte ich solle sie in Ruhe lassen und das es so besser für beide ist und hat es also so beendet.
Ich habe dann gestern noch irgendwas unwichtiges geschrieben worauf keine Antwort kam, woraufhin ich ihre Nummer gelöscht habe...

27.09.2016 16:11 • x 1 #8


D
Das hast Du sehr gut gemacht!
Gratuliere... auf gehts zu neuen Ufern.

27.09.2016 16:23 • x 1 #9


T
Was mich aber am meisten bedrückt ist, dass wir ja 5 Monate getrennt waren und es mir besser ging bis sie wieder kam und ich jetzt das gleiche einfach nochmal durchmachen muss. Das tut sehr weh.

28.09.2016 14:47 • #10


S
Tja lieber TE, (junge) Frauen halt.
Meine Ex (22) und ich (25) haben uns auch unter anderem wegen eines anstehenden Auslandsjahres und ihrem Traum dorthin womöglich dauerthaft auszuwandern und dass ich sie in der Hinsicht unterstütze und begleite, ohne dass sie Kompromisse macht, im Juni getrennt. Nach einer 6 monatigen innigen Beziehung kam räumliche Distanz und damit emotionale Distanz. Und in Anbetracht der Probleme die wir bei 60km Entfernung nicht schafften zu lösen, hatte ich vor Augen, dass im Auslandsjahr daraus mehrere Hundert bis tausende KM wird.
Ja auch ich vermisse sie noch (sie= das ideale Bild von ihr, das mir mein Bewusstsein unter Auschluss aller negativen Seiten permanent vor die Augen hält) und habe meine Bedenken, wen neues jemals wieder kennenzulernen, aber hey, das hatte ich nach meiner ersten Trennung mit Anfang 20 auch. Das Leben spielt wie es will in der Hinsicht.

Deine Ex hat versucht dich warmzuhalten, auch nach der Trennung, weswegen sie mit dir wieder Kontakt aufgenommen hat. Ihr Lover war nicht der richtige für sie, aber du bist es auch nicht (aus ihrer Sicht, sonst würde sie nicht so handeln). DU warst nur der, den sie am ehesten dazu bewegen konnte, ihr eigenes Ego zu pushen. Das hast du erfolgreich getan und jetzt hat sie kein Interesse mehr. Sollte sowas dir nochmal passieren, zeig weniger Interesse und die Person wird sich umso mehr um deine Gunst bewerben. Dann kannst du entscheiden, was du dann machst. Mit deiner Ex musst du es jetzt sein lassen. Keinen Kontakt mehr, keine lieben Worte. NICHTS.

28.09.2016 15:08 • x 1 #11


A


x 4