1

Wer kann mir helfen?verstehe meine ex nicht

M
Erstmal ein hallo an alle hier, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Zu meiner Geschichte..

Also ich bin mit meiner ex knapp 5 Monate (nach 7 jahren) getrennt. Die Anfangszeit gab es zickereien, auch Streit und sehr böse worte, aber nach einiger Zeit ließ es nach und wir verstanden uns sehr gut, standen immer in Kontakt,den sie immer wieder suchte und haben uns auch ein paarmal heimlich gesehen( sie hatte gleich nach mir eine neue)! Als wir uns zum letzten mal gesehen haben, was über einen Monat her ist,lief alles super , wir haben gelacht, und sie suchte meine nahe. Später zum Abschied umarmte sie mich fest und es gab einen Kuss. Nach diesem Tag aber zog sie sich zurück, Nachrichten kamen immer weniger. Als wir dann noch mal wieder geschrieben hatte war das Gespräch normal bis ich ihre Hilfe die sie mir anbot ablehnte. Sie reagierte sauer und beleidigte mich. Da ich mir das nicht antun muss, hab ich die Kontaktsperre eingeleitet , sowie ihre Nummer gelöscht. Kurz darauf erzählte sie freunden das sie nicht glücklich sei und wenn die Zeit soweit ist, würde sie gerne mit mir umziehen. Wiederum kann sie mir keine Antwort auf meine Frage wegen einem Neuanfang geben.
Das ganz verwirrt mich, denn ich liebe sie und möchte sie wieder an meiner Seite haben.
Natürlich hab ich auch Angst das ich sie jetzt durch den kontaktabbruch immer weiter von mir treibe und es keine Hoffnung mehr gibt.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben oder mir eure Meinung dazu schreiben...
Ich würde mich sehr freuen

22.12.2014 22:12 • #1


chico
Hallo missmaus09

Mir kommt es so vor, als würdest du auf eine Warmhalteplatte sitzen. Deine Ex weiss einfach nicht was sie will. Und solange sie es nicht weiss, solltes du an dich denken, und den Kontakt zu ihr abbrechen. Sie hat deine Telefonnummer, und weiss wo du wohnst. Wenn sie noch gefühle für dich haben sollte? Dann wird sie sich bei dir melden.

24.12.2014 16:14 • x 1 #2


M
Danke erstmal für deine Antwort, leider hab ich sie jetzt erst mitbekommen..ich denke auch das sie jetzt auf mich zu kommen müsste,ich hoffe es so sehr. Noch ein kleines ubdate. Hatte kurz vor Weihnachten den Kontakt abgebrochen, naja zu Weihnachten kam ein weihnachtsgruß von ihr worüber ich mich auch freute. Seit dem sie aber weiß das ich ihre Nummer löschte, fing sie an bei FB sprüchezu Posten die mich sehr nachdenklich machen. Z.b. Menschen die sich lieben aber nicht zusammen kommen weil einer ein totaler Vollidiot ist oder der andere lautete ``ich kämpfe nicht mehr um Menschen, ich möchte das man um mich kämpft``, also lauter solch zweideutige Sprüche. Das sind nur zwei von vielen. Sind die jetzt eine Reaktion auf mein verhalten ihr gegenüber ? Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung?

27.12.2014 23:48 • #3