Ab in die klinik

G
Bei mir ist es nun soweit, die klinik hat heute angerufen und morgen werde ich aufgenommen. Ich muss die trauer und den schmerz verarbeiten! Das forum hier hat mir unheimlich geholfen, das hätte ich niemals gedacht und ich werde weiterhin hier schreiben. Hier gibt es einige tolle menschen denen ich sehr dankbar bin ohne sie wirklich zu kennen....das nenne ich menschlichkeit!

Hätte mir niemals vorstellen können, dass ich wegen liebeskummer ne klinik aufsuchen muss aber jetzt akzeptiere ich es vollkommen. Will keine grossen reden schwingen, aber lasst euch helfen, wenn es wirklich nicht allein zu bewältigen ist, auch an alle männer! Ich gehe nicht in die klappse sondern an einen ort, wo prof. Hilfe wartet und ich gehe da nicht hin weil ich schwach bin, sondern weil ich wirklich geliebt habe und mich es dieses mal komplett aus der bahn geworfen hat.

Es ist keine schande hin zu fallen, nur nicht mehr auf zu stehen. Ich lasse mir nur beim aufstehen helfen!

Passt auf euch auf

30.07.2013 17:44 • #1


A
ich wünsche dir viel glück und kraft!

und finde es gut, das du dir unterstützung holst !

auch wenn du es nicht glauben magst
sie war nur ein auslöser für das, was schon lange in dir gewirkt hat,
es hat mit einer tiefen verletzung, einem tiefen schmerz zu tun,
der ist jetzt nur an die oberfläche gekommen,
durch ihr verhalten.

das, was du für wahre liebe hälst, weil es so weh tut,
ist dein verletztes ego (anders ausgedrückt, dein verletztes inneres kind)
liebe aus dem selbst fühlt anders, sie fühlt sich auch sehr traurig,
aber sie leidet nicht so.

du bekommst jetzt die chance das in dir zu heilen,
nutze sie für dich.

alles gute!

30.07.2013 17:52 • #2


A


Ab in die klinik

x 3


G
Danke das sehe ich anders...es ist nicht mein ego....ich fühle es jetzt genauer als jemals zuvor.... Ich akzeptiere die liebe nämlich jetzt das hab ich vorher nicht getan

30.07.2013 17:55 • #3


G
Was ich schon gelernt habe.... Es gibt keine allgemeinen formeln auch nicht für mich selbst....jeder mensch ist komplett anders seine gefühlswelten alles...ich habe wahre liebe empfunden daraus emtsteht wahrer schmerz

30.07.2013 18:01 • #4


G
Nie war ich meiner ex so nahe...nie konnte ich sie so gut verstehen...ich weiss dass sie auch traurig ist

30.07.2013 18:03 • #5


A
wenn du liebe akzeptierst - warum bleibst du nicht in der liebe ?
wo ist die liebe in dir geblieben, die dich vor diesem leid schützen würde ?

wo liebe ist gibt es kein leid, aber das ist meine erkenntnis, meine erfahrung.

weil mein herz jetzt geöffnet ist, fühle ich jede trauer tief in meinem herzen
und auch meine freude,
ich leide nicht mehr - auch wenn ich tiefe trauer fühle und anfangs oft auch sehnsucht nach den schönen zeiten hatte,
jetzt spüre ich mehr dankbarkeit wenn ich daran zurück denke.
für mich ist ein grosser unterschied spürbar.

bei dir ist es noch viel zu früh, du stehst noch am anfang,
alles braucht seine zeit.

wenn es so für dich ist, dann ist das jetzt so und das ist gut so.
vielleicht kommst du mit einer anderen erkenntnis aus der klinik,
lasse dich überraschen und sei offen für neue erfahrungen.

dann vergeht auch dein gedanke dich nie wieder für eine neue liebe zu öffnen und du bist wieder frei dafür.

30.07.2013 18:05 • #6


G
Nicht die liebe tut mir weh....sondern die traurigkeit und das ist menschlich

30.07.2013 18:05 • #7


G
Ich bleibe in der liebe das hab ich ja erkannt....aber ich werde für alles offen sein alle neuen erkenntnisse und erfahrungen

30.07.2013 18:07 • #8


R
ghes15

Ich kann den Schmerz gut nachempfinden!
Alles Liebe für Dich und dass Du auf gute Therapeuten triffst, die Dir helfen können zu reflektieren, Dich neu zu stärken und neue Kräfte zu sammeln!

Alles Liebe für Dich!

30.07.2013 18:23 • #9


A
Hi ghes15,

auch wünsche Dir alles Gute. Du packst das.

Alles Liebe

30.07.2013 18:25 • #10


G
Hallo amende,,
Vielen dank

30.07.2013 18:26 • #11


W
Mein Lieber!

Mir geht es genau wie Dir!
Auch ich habe zu spät die Liebe zugelassen!

Ich glaube auch nicht, dass es Dein EGO ist.
Eher Dein Selbst. Mit dem Du jetzt in Kontakt kommst.

Wir waren zu feige, mein Lieber!

Meinen Respekt vor Dir!

Jetzt bist Du soweit, Dich zu stellen!
Du bist sehr mutig!
Seih nicht so hart zu Dir, das gehört auch zur Liebe an sich!

Ich hatte auch schon über Klinik nachgedacht, aus Sicherheitsgründen.

Aber mir reicht jetzt schon ´ne Psychologische Beratung, geht Donnerstag los...

Ich akzeptiere jetzt mein Leid und meinen Schmerz. Dadurch kann ich wirklich lernen.

Kopf hoch mein lieber unbekannter Geschlechtsgenosse!

30.07.2013 18:35 • #12


G
Danke weichei_weint,

Es nötigt keinen respekt ab und mit mut hat es eigentlich auch nichts zu tun....ich sehe es als logischen schritt....auch wenn das wort logik machmal deplatziert ist....auf jeden fall ist es richtig für mich!

Ich wünsche dir viel erfolg bei und mit deiner therapie... Drücke die daumen

30.07.2013 18:56 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag