Guten Abend Zusammen!
Ich war vor gut einem Jahr hier und hab meine Geschichte berichtet, und vorweg, ich erwarte kein Mitleid.
Ich bin der Verlasser. Ich habe damals sch. gebaut und meine Frau mit einer Affäre betrogen und belogen. Und das was wir hatten damit zerstört. Ich war der felsenfesten Überzeugung glücklich zu werden mit der neuen Frau, aber ich habe es komplett falsch eingeschätzt. Ich habe meine Gefühle für meine Frau falsch eingeschätzt. Liebe falsch eingeschätzt. Ich bin nie wirklich von meiner Frau los gekommen, bedingt durch unsere kleine Tochter und habe somit nie den Abstand gewonnen und musste mich jeden Tag aufs neue entscheiden.
Meine Frau hat mir gezeigt das die Tür nicht ganz zu ist, aber ich habe es nicht wahr genommen. Nun hat sie morgen ein Date, nicht das erste. Und ich habe vorgestern gestanden das ich sie liebe. Und unsere Familie vermisse. Daraufhin wurde hat Sie mir eröffnet das es momentan nicht geht und mir von den Dates berichtet.
Nun bin ich innerlich wütend auf mich. Nicht eher reagiert zu haben. Es verbockt zu haben.
Diese ambivalenz an Gefühlen bricht mich innerlich auseinander. Und es gibt kein Entkommen. Ich kann nicht fliehen weil ich für unsere Tochter stark sein muss.
Ich kann nicht beziffern wie leid mir das alles tut, und du hast lang genug gewartet. Und nun droht alles zu spät zu sein.