505

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

MissLilly
Darf ich fragen was du ihnen gesagt hast und wie sie darauf reagiert haben? Wäre sicher auch für den ein oder anderen hier interessant..

03.08.2020 20:01 • x 1 #301


K
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen was du ihnen gesagt hast und wie sie darauf reagiert haben? Wäre sicher auch für den ein oder anderen hier interessant..


Ich habe die Geschichte von Anfang an erzählt wie sie wirklich war. Warum ich die dinge tat wie ich sie tat.

Viele hatten nur halbe Informationen oder falsche. Alles damit ich mir Zeit erkaufen konnte meine Entscheidung zu treffen.

Im Prinzip haben alle positiv reagiert, meine Ex Frau hat es eh gewusst, meine Eltern sehen nun die Reaktion meiner Ex Frau in einem anderen Licht und haben viel mehr Verständnis für sie ( und da bin ich sehr sehr froh drum).

Freunde und Bekannte haben Verständnis gehabt, und sind für mich da...alles in allem muss ich da sehr dankbar für sein.

Im Grunde habe ich alle auf Null gestellt. Bin jetzt zwar unfreiwillig Single und emotional sehr angeschossen (Karma), aber ich kann auch neu beginnen. Mich sortieren.. endlich meine große und unerfüllte Liebe (die mich vor zwölf Jahren im übrigen genauso in den Wind geschossen hat) verarbeiten und vielleicht mal abschließen...

Denn mir ist auch bewusst geworden, das meine Ex Frau im Prinzip nie die Chance hatte mein Herz richtig zu erobern, ich habe nur meine Gefühle zur Jugendliebe verdrängt.

Das wird ein langer Prozess... und mir geht es auch nicht gut damit, aber es ist nicht alles schlecht, ich hab eine wunderbare kleine Tochter, die das alles sehr gut meistert und die gesund ist.

03.08.2020 20:08 • #302


A


Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

x 3


MissLilly
Schön das du dir das alles eingestanden hast.. Vor allem ziehe ich den Hut vor dem Charakter deiner Ex-Frau.
In meinen Augen hat so eine Frau einen Orden verdient... und genauso solltest du sie dein restliches Leben lang in eurer heute erreichten Freundschaft zueinander auch behandeln....Der Beweis dafür das nicht alles frei von echten Gefühlen war, ist und bleibt eure Tochter ...

03.08.2020 20:14 • x 1 #303


K
Zitat von MissLilly:
Schön das du dir das alles eingestanden hast.. Vor allem ziehe ich den Hut vor dem Charakter deiner Ex-Frau.
In meinen Augen hat so eine Frau einen Orden verdient... und genauso solltest du sie dein restliches Leben lang in eurer heute erreichten Freundschaft zueinander auch behandeln....Der Beweis dafür das nicht alles frei von echten Gefühlen war, ist und bleibt eure Tochter ...


Genau das sehe ich genauso. Und das habe ich ihr auch genauso gesagt...

03.08.2020 20:19 • #304


Elfe11
Traurig, du verstehst immer noch nicht, dass du mit der angeblichen Jugendliebe nur eine kleine Liebelei hattest. Ihr passt nicht zusammen als Paar. Und mit deiner Frau eine 7jährige Partnerschaft mit Kind. Du bist ein Träumer. Und deshalb hat dich die Neue auch sofort wieder verlassen. Du hast deiner Frau Liebe und Treue geschworen?!? Schon vergessen?! Jetzt plötzlich hätte sie dein Herz nie erreicht?! Nonsense. Alles geschwindelt? Du bist emotional instabil.

03.08.2020 21:49 • #305




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag