uffi
Gast
ich war schon mal da, vor einem halben Jahr. Damals hat mein Freund mir an den Kopf geworfen, er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Nach langem hin und her sind wir wieder zusammen gekommen. Und es war schön. Wir haben geredet, schöne Zeit verbracht, uns gesagt, dass wir uns lieben.
Jetzt hat er letzte Woche wieder gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist, dass er nicht weiß, ob ich nur eine Freundin bin. Das tut so weh. Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn weggeschickt. Nach zwei Tagen dann die Entscheidung: er hat Schluss gemacht. Er habe Leidenschaft vermisst, manchmal beim küssen nichts gespürt, kaum Antrieb gehabt, mir Geschenke zu machen. Wir sind seit vier Jahren zusammen...
Ist das nicht irgendwie normal? Auf der anderen Seite sagt er, er habe noch nie solch eine Frau getroffen, mit der so auf einer Wellenlänge liegt. Wir denken oft dasselbe, haben viel Spaß und hatten eine tolle Zeit.
Das stimmt! Das sehe ich genauso. Deswegen will ich ihn irgendwie nicht loslassen. Aber ich muss, oder?
wir wohnen zusammen und ich bin derzeit auf wohnungssuche, obwohl ich es gar nicht will. bislang haben wir es so gemacht, dass er abends woanders schläft oder ich. aber auf dauer geht das nicht.
wir haben uns am sonntag zum letzten mal gesehen. Da haben wir uns ewig umarmt, in die augen geschaut, wir haben uns geküsst und geweint. Er meinte, er wisse gerade gar nix, aber es sei erstmal besser so.
Warum habe ich diese Hoffnungen? Mein Verstand sagt, lass ihn gehen. Mein Herz schreit, weint...
Hat jemand einen guten Tipp?
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
uffi