Trust_him
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Isely
Gast
Nachtlicht
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Zitat von Trust_him:Welche Konsequenzen müssen sein, damit eine Beziehung nach einer Affäre funktioniert?
mafa
Mitglied
tina1955
Gast
Isely
Gast
Sturmtief
Gast
Isely
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Trust_him:wenn ihr sowas schreibt wie "es folgten beim ersten Mal ja auch keine Konsequenzen"
Trust_him
Gast
Zitat von Sturmtief:ich finde das Wort Konsequenzen in diesem Zusammenhang ziemlich dumm.
Zitat von Sturmtief:Ich wage mal eine Prognose, bei euch fehlt was S..
Zitat von Sturmtief:keine Gefühle im Spiel.
Zitat von Sturmtief:ich denke es war ein Liebesbeweis das er die Affäre beendete und sich entschloss bei dir zu bleiben.
Zitat von Sturmtief:Frag, was ihm gefehlt hat und dann überlegt zusammen, wie ihr eure Beziehung verbessern könnt.
MICBOT
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Sturmtief:ich finde das Wort Konsequenzen in diesem Zusammenhang ziemlich dumm.
Zitat von Sturmtief:Ich wage mal eine Prognose, bei euch fehlt was S..
Zitat von Sturmtief:keine Gefühle im Spiel.
Zitat von Sturmtief:ich denke es war ein Liebesbeweis das er die Affäre beendete und sich entschloss bei dir zu bleiben.
Zitat von Sturmtief:Frag, was ihm gefehlt hat und dann überlegt zusammen, wie ihr eure Beziehung verbessern könnt.
Zitat von Leonhard:Die Konsequenz können z.B. auch regelmäßige Gespräche oder Unternehmungen sein.
Dracarys
Mitglied