Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, wenn du ein "Zuhause" suchst: Wo wohnst du jetzt?! Wie kannst du deine Wohnung oder Haus neu gestalten, damit du dich dort wohl fühlst. Was braucht es? Pflanzen? Kuscheldecke? Sport Ecke mit Hometrainer. Die Aufgabe: Besorge dir ein paar Wohnmagazine und lass dich inspirieren. Nimm dir am Wochenende eine kleine Ecke vor, die du verschönert und die dir Freude macht. Ein erster Schritt! Dann zeigst du Fotos deinen Freu den / Frau. Braucht es gute Musik im Hintergrund? Hast du eine Anlage?! Lieblings CDs, lege sie ein und drehe auf laut! Wie fühlt sich das an? Ein Stück unbefangen? Versuch' das mal. Baue dir deinen persönlichen Kraftort zuhause. Nicht deine Mutti, pardon Frau, dir, sondern du dir und deinem Kiddie.
Danke! Das klingt super.. bin grade auf der Arbeit und nicht mal das lenkt mich ab. Breche emotional total ein, weil sie mir grad per WhatsApp noch mal einen in die Fresse gehauen hat während ich ihr erneut hinterher bin.
Ich stelle mich total hinten an... es geht mir auch nicht darum das Opfer zu sein, ich bereue einfach mein Verhalten und muss akzeptieren das sie keinen Weg mehr zurück sieht. Was vielleicht auch verständlich ist.. und doch tut es einfach weh..