19

Alena-52 - großes Kompliment

groupie
Ich möchte ehrlich gestehen, dass es auch mir schwer fällt,
Alenas Leistungen neidlos anzuerkennen.

Ich bin nämlich ganz furchtbar neidisch!

11.12.2013 11:08 • x 1 #16


T
Zitat von Blena:

ich gebe zu, dass ich mich nur traue als Gast zu schreiben, da ich befürchte hier geteert , gefedert und aus dem Forum gejagt zu werden

was soll`s , weiß auch nicht warum ich das hier schreibe, wahrscheinlich sitzt mir auch ein Pups quer

have a nice day

... bei manchen verschwimmen die grenzen zwischen realität und forum alamierend. rausgejagt? wie soll das gehen? steht der pöbel dann mit fackeln vor deiner tür oder wie soll ich mir das vorstellen?

11.12.2013 11:50 • x 1 #17


A


Alena-52 - großes Kompliment

x 3


G
Alena52 ist eine von uns und gibt sich - ohne anzugreifen - besonders viel und ausdauern Mühe.
Dahingehend sticht sie raus aus der Masse.

Das kann und werde ich mit einem öffentlichen DANK anerkennen.

Also Lena....Vielen Dank

11.12.2013 14:13 • x 1 #18


P
Elfe,
du hast einen guten Thread für unser liebs Alena eröffnet.

Alles gut !

LG

11.12.2013 22:10 • x 1 #19


groupie


Ich wünsch euch allen eine friedliche Adventszeit

12.12.2013 15:10 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag