38

Ein Kompliment

Ta-lia

Ta-lia
Mitglied

2
Danke erhalten:
142

ich habe gesucht, aber entweder habe ich solch ein Thema überlesen, oder .. naja, überlesen halt. 😅

Wir tragen hier alle schlimme Dinge mit uns herum. Traurigkeit, Einsamkeit, Angst, Sorgen, Nöte. Sind verlassen worden, müssen aushalten oder sind genötigt (worden), zu verlassen. 🎯 Das ist furchtbar und das hat uns hierher getrieben.

Aber es ist auch schön, dass es diese Anlaufstelle gibt. Und dass wir alle hier sind. 🤝 Wir sollten uns beistehen und in den meisten Fällen bitte auch ein schönes Wort füreinander übrig haben.

Und nun kommt DEINE Aufgabe:
Schreibe dem User über dir ein Kompliment in einem Beitrag. Irgendwas Freundliches. Etwas Wertschätzendes. Das müssen keine langen, triefenden Texte sein - können es natürlich 💕 - aber schau dich auf dem Profil der Person um, lies die Beiträge, oder sag einfach nur etwas über das Profilbild.

Lasst uns einander ganz viel Wertschätzung entgegenbringen. Vielleicht ist das bei nur einer einzigen Person ein Lichtblick am Tag. Und damit haben wir doch schon viel geschafft. 🌹

• x 3 #1

HappyMike
Zitat von Ta-lia:
Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber entweder habe ich solch ein Thema überlesen, oder .. naja, überlesen halt. 😅 Wir tragen ...

Ich starte hier Mal. Lachendes Gesicht

Ich glaube, Dein Beitrag selbst verrät schon ziemlich viel Schönes über Dich. 😊

Du bist offenbar jemand, der trotz eigener Sorgen und allem, was einen selbst beschäftigt, noch den Blick für andere Menschen behält. Und vor allem jemand, die nicht nur denkt „Ein bisschen mehr Menschlichkeit wäre schön“, sondern einfach selbst damit anfängt.

Dass Du hier ganz bewusst einen Ort für Komplimente, liebe Worte und Wertschätzung schaffen möchtest, finde ich richtig sympathisch. Lachendes Gesicht

Das Kompliment lautet: Sympathischer Zugang von Dir Lachendes Gesicht.

• x 3 #2

A

Ein Kompliment

x 3

B
Was für ein toller neuer Strang. Den finde ich sehr schön. Gute Idee 😀

HappyMike, allein der Name macht gute Laune. Auch wenn wir uns noch nicht kennen/viel gelesen haben, wirkst du hier im Forum sehr positiv und verteilst tolle Vibes. Ein sympathischer User👍

Und ich mag dein Profilbild. Ich sollte mir auch eins zulegen😉

• x 4 #3

FoolishHeart
@BlueLagoon (Den Strang finde ich gut!, danke @Ta-lia 🙂 )

Und jetzt zu dir, @BlueLagoon . Du bist ja noch nicht lange hier und wahrscheinlich würdest du dir wünschen, dass es den Grund, warum du hierher gefunden hast, nicht geben würde.

Alles was ich bisher von dir gelesen habe, war nett, sympathisch und einfühlsam. Schön, das du hier bist! Händeschüttelnder Smiley

• x 4 #4

GreenTara
@FoolishHeart
Du bist mit deinem Café schnell zu einer Institution im Forum geworden. Ein beliebter Treffpunkt, an dem sich auch Gäste still in die Ecke sitzen dürfen zum Musikhören, ohne Bestellzwang. Es hatten sich viele über deine Rückkehr gefreut, du bist ein lieber, emphatischer Mann 😘

• x 5 #5

Ta-lia
@GreenTara ich liebe das Zitat, welches du in deiner Signatur hast. Das macht gerade ganz viel mit mir. 🍂
Vielen Dank, dass du das mit uns teilst!

• x 2 #6

Liv225
@Ta-lia
Sehr schöne Idee mit dem neuen Platz für liebe Gedanken. ♥
Danke dafür.
Noch weiß ich nicht viel über Dich, aber das ändert sich sicher mit der Zeit. Schön, dass Du da bist. 🌼

• x 3 #7

A
Mir ist aufgefallen,dass ich deine Beiträge mag und mir@ Liv225 immer ins Auge springt mit deinem Eulenauge,danke☺

• x 3 #8

Liv225
Liebe @amelie
Danke.🤗

Ich mag Deine Beiträge. Du hast immer tolle und leckere Kochideen. 😋

Du liest Dich ruhig und überlegt.
Schön, dass Du da bist. 🌼

• x 3 #9

Ameise_78
Darf ich euch allen, die schon hier geschrieben haben, ein Kompliment machen? Ich lese euch alle sehr gerne! 🤗 Schön dass ihr da seid! 🤗

• x 6 #10

GreenTara
@Ameise_78
Freut mich, dass du nochmals auf die schöne Idee eingehst, und nicht nur für deine Vorschreiberin, sondern für alle hier liebe Worte hast.

• x 2 #11

A

x 4