322

Ein Kompliment

Rheinländer
Ein schöner Thread wie ich finde. Ich lese so viele von euch so gerne und noch mehr von denen die bisher den Weg hierhin noch nicht gefunden haben. Stellvertretend aber schon mal
@AnnLotta @Liv225 @Himmelssonne @Waldfee47 usw.

Ihr schreibst so angenehm unaufgeregt, verständnisvoll und selten konfrontativ. Besonders schön finde ich, dass ihr auf den Menschen eingeht und ihn dort abholt, wo er gerade steht, mit den richtigen Worten, ohne belehrend oder überheblich zu wirken. Das empfinde ich als etwas ganz Besonderes.
Was ich hier auch immer wieder schön finde. Die meisten hier sind selber in ihren dunklen Stunden angekommen und sind heute für "Neuankömmlinge" eine unglaublich wertvolle emotionale Stütze. Zu erleben, wie aus dem eigenen Erlebten so viel Verständnis und Halt für andere entsteht, finde ich einfach wunderschön.
Danke euch allen.

• x 8 #46

Liv225
Lieber @Rheinländer
danke für Deine so lieben Worte.
Ich bin gerade sehr sentimental und glücklich (siehe anderer Thread).
Sehr berührend.

Das alles sind Sachen, die ich über Dich denke.
Als ich noch nicht angemeldet war und kurz hier nur gelesen habe, dachte ich schon:
Wow, der schreibt toll, immer verständnisvoll, mit Weitsicht, mit Blick auf den, dem es schlecht geht, von eigenen Erfahrungen…

Ich lese Dich nicht soo oft, aber wenn - immer wohltuend. 🤗

• x 6 #47

A

Ein Kompliment

x 3

Ameise_78
Liebe @Liv225, da du gerade über mir stehst 🤗 ich kann mich @Himmelssonne s Worten nur anschließen (- hab es glaube ich an anderer Stelle auch schonmal gesagt, aber muss es hier wirklich auch nochmal sagen☺) bei dir spüre ich auch immer so eine liebevolle, weiche Art und so viel Wärme 🤗 und absolut authentisch. Das ist einfach schön! 🥹

• x 4 #48

Fenjal
Also, mal ehrlich, Emotionen sind Tatsachen oder auch Probleme, die man einordnen und lösen muss.
Fremdzuschreibungen sollte man nicht allzu ernst nehmen, rührselige Töne sagen mir persönlich nix.

AnnLotta
@Rheinländer
Zitat:
Als ich noch nicht angemeldet war und kurz hier nur gelesen habe, dachte ich schon:
Wow, der schreibt toll, immer verständnisvoll, mit Weitsicht, mit Blick auf den, dem es schlecht geht, von eigenen Erfahrungen…

Ich lese Dich nicht soo oft, aber wenn - immer wohltuend.

Lieber Rheinländer 🌸

Liv 🌸 hat es wieder mal auf den Punkt gebracht.

Da schließe ich mich jetzt einfach an, weil ich es nicht besser beschreiben könnte.

• x 4 #50

Ameise_78
@Fenjal
Darf ich dir trotzdem ein Kompliment machen? Zwinkerndes Gesicht
Mag sein, dass wir nicht alles gleich sehen, aber ich finde dein Rückgrat klasse, und deine Art dich auszudrücken.

• x 4 #51

Liv225
Meine Lieblings @Ameise_78
Da komme ich auch zu Dir.

Du musst so viel aushalten und oft schon hab ich mich um Dich gesorgt und in schlimmen Zeiten auch vermisst, weil Du nicht hier sein konntest.
Du bist so unglaublich tapfer, gibst so viel Wärme und Verständnis in Deinen Beiträgen und hast viel Humor.
Man spürt, dass Du eine gute Freundin bist, eine liebevolle Mama , nun auch noch Katzenflüsterin.

Ich wünsche Dir von Herzen mehr Gesundheit und Kraft, bleib wie Du bist. 🤗

🤗🤗
@all
Ich hab noch einige im Kopf, wo ich gern was sagen möchte.

• x 6 #52

Ameise_78
@Liv225
🥹🤗❤

• x 5 #53

Waldfee47
Zitat von Fenjal:
rührselige Töne sagen mir persönlich nix.

Zählen bei Dir eher Taten statt Worte?
Über was freust Du Dich?
und @all
Es ist für mich herzerwärmend, diese schönen warmen Worte in diesem Thread zu lesen.
Ich schätze Worte
und
Taten.
💕

• x 3 #54

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Zählen bei Dir eher Taten statt Worte? Über was freust Du Dich? und @all Es ist für mich herzerwärmend, diese schönen warmen Worte in diesem Thread zu lesen. Ich schätze Worte und Taten. 💕

Liebe Waldfeedas ist wohl wahr. Ehrlich gemeinte Worte können Balsam für diegeschunden Seele sein. Genauso gut können Worte auch viel zerstören.

• x 2 #55

Hypatia
Zitat von Rheinländer:
Ein schöner Thread wie ich finde. Ich lese so viele von euch so gerne und noch mehr von denen die bisher den Weg hierhin noch nicht gefunden haben. ...

Lieber Rheinländer.

Ich hab länger überlegt ob ich dir hier schreibe. Denn ich will nicht, dass es falsch rüberkommt 🫣.

Ich lese dich eher selten, aber ich erinnere mich, dass du mir mal geschrieben hast, dass du bei meiner Antwort nicht soviel essen könntest, wie du kotzen möchtest 😆. Hab ich nicht vergessen, wie du siehst, aber es hat mich auch wenig getroffen, weil ich einen guten Grund hatte das zu schreiben.

Ich sehe darin aber etwas anderes: Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und wenn ich mir deinen letzten Thread ansehe einen weichen Kern dazu. Ich persönlich schätze das.

Ich freu mich auf weitere Kontroversen und scheide damit auch wieder aus diesem Thread aus 👋🏻.

Hypatia

• x 2 #56

Waldfee47
Zitat von Hypatia:
Hypatia

Dein Post an den @Rheinländer gefällt mir.
Hab dich noch nicht gelesen, werde ich jetzt mal tun.
Menschen, die sich auf Kontroversen freuen und einlassen können finde ich gut.

• x 1 #57

Aiyla
@Hypatia
ich schätze Deine Authentizität, Deinen Ressourcenblick und dass Du andere auch an hilfreichen Strategien teilhaben lässt

• x 2 #58

Vajana
Liebe @Waldfee47 : du klingst immer so besonnen und du hast diesen traurig-schönen Trauer-Gedenkplatz ins Leben gerufen, und gibst damit wichtigen Raum 🌺

• x 4 #59

Aiyla
@Ameise_78
Du bist tapfer, einfühlsam, kommunikativ. Du vermittelst oft, kannst aber auch Stellung beziehen. Das mag ich. Ich schätze auch den wohlwollenden und wertschätzenden Raum, den Du mit Deinem Thread geschaffen hast und dass dort ehrlicher Austausch, smalltalk und Albernheit gleichermaßen zuhause sein dürfen

• x 3 #60

A

x 4