322

Ein Kompliment

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Selbst beim Suchen von Witzen, muss ich manchmal heulen.

Aber du suchst sie trotzdem raus. 👍
Auch "Weinen-Können" ist Stärke!

• x 2 #31

B
Der liebe @Harry_50 ist ein sehr freundlicher User, der mir direkt kurz nach meiner Anmeldung hier im Forum aufgefallen ist. Da er hier ganz offen seine Geschichte teilt und dabei auch für andere ein offenes Ohr hat.
Und er wünscht immer so nett im Off Topic Bereich allen eine gute Nacht 🙂 Und das wünsche ich ihm gleich auch🙂

@Waldfee Und dein Username gefällt mir🙂👍. Auch wenn ich noch nicht soviel von dir gelesen habe. Du scheinst ebenfalls sehr sympathisch zu sein.

• x 4 #32

A

Ein Kompliment

x 3

Ta-lia
@BlueLagoon du schon wieder 😅
Vielleicht sollten wir wirklich mal einen BlueLagoon trinken gehen, damit ich weiß, was ich dir kompliment-är noch so an den Kopf werfen kann. Ich mag deine Art im Cafe zu schreiben und deine Assoziationen. Aber die Badewannen suchst du trotzdem alleine 😜

• x 3 #33

Ameise_78
Zitat von Ta-lia:
Aber die Badewannen suchst du trotzdem alleine😜

Nicht zusammen in die Badewanne..? Tsss.. schade.😘
😂

• x 3 #34

Ta-lia
@Ameise_78 DU bekommst von mir ein riesen großes 💗 Kompliment, weil du meinen Humor teilst und so eine unglaublich freundliche, liebevolle Person bist. 🤗

• x 3 #35

Ameise_78
@Ta-lia
Ganz lieben Dank 🥰 Das möchte ich direkt so erwidern! 🤗❤

• x 3 #36

D
Zitat von Harry_50:
Es gibt so viel User/innen, den ich hier mein Dank aussprechen möchte. Ihr wart und seit immer da, wenn ich mich am Boden sah. ❤ ...

Guten Morgen Harry!
❤❤
Das wünsche ich/wir DIR natürlich auch!🙏🙏🙏

• x 2 #37

Liv225
Lieber @Harry_50,
danke für Deine lieben Worte.
Ich schätze Dich sehr, bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und bewundere immer wieder wie tapfer Du bist, auch wenn es Dir manchmal so grau um Dich erscheint 🤗

Lieber @DerNorde, danke für Deine ganzen virtuellen Tanzeinheiten.
Macht immer Spaß 🙃

Liebe @AnnLotta,
Ich lese Dich so gern, Deine Antworten sind warm und oft weise.
Ich kenne den Weg, den Du gerade gehst. Du machst das wirklich toll.🤗

• x 4 #38

DieSeherin
@Liv225 wenn ich deine beiträge lese, habe ich immer eine warme, weiche, unglaublich herzliche frau vor meinem inneren auge - schön sind deine posts ☺

• x 6 #39

AnnLotta
@DieSeherin

Liebe Seherin, 🌸

Ich mag deine Beiträge sehr gerne lesen, da du in diesen immer dein Mitgefühl sprechen lässt.🤗

Zitat von Liv225:
Liebe ,
Ich lese Dich so gern, Deine Antworten sind warm und oft weise.
Ich kenne den Weg, den Du gerade gehst. Du machst das wirklich toll.

Liebe Liv, 🌸

vielen Dank 🌸, von weise fühle ich mich aber weit entfernt.😉

Du machst hier so vielen Mut und hast für jeden ein liebes Wort. 🤗

• x 5 #40

Heffalump
Zitat von AnnLotta:
fühle ich

Du bist eine warmherzige und mitfühlende Frau. Ich mag deine Beiträge.

Und ich rufe mal unsere @himmelssone herbei, sie möge dich mit ihren Strahlen zusätzlich wärmen

@Himmelssonne

• x 5 #41

H
@Heffalump Danke, liebe Heffa!

Was für ein schöner Thread!

Ich könnte einiges hier schreiben. Ich habe liebe und interessante Menschen im Forum kennengelernt. Erst einmal digital, dann auch im RL. Eine Bereicherung! Dann lese ich manche von Euch sehr gerne. Dann tun mir viele Kommentare gut! Dann empfinde ich bei manchen viel Wärme und Mitgefühl beim Lesen.

Lasst mir noch ein wenig Zeit, diese konkret zu benennen…aktuell bin ich noch in einem anderen Film…😌

• x 9 #42

AnnLotta
@Heffalump

Liebe Heffalump 🌸

Vielen Dank für deine lieben Worte.🤗
Das Kompliment gebe ich dir gerne zurück. Und deinen Humor mag ich auch gern 😉

Ihr Lieben Vorschreiberinnen, 🌸

auch an euch ein 💜

• x 7 #43

AnnLotta
Zitat von Himmelssonne:
@Heffalump Danke, liebe Heffa! Was für ein schöner Thread! Ich könnte einiges hier schreiben. Ich habe liebe und interessante Menschen im Forum ...

🤗🤗🤗

• x 3 #44

AnnLotta
Zitat von Himmelssonne:
@Heffalump Danke, liebe Heffa! Was für ein schöner Thread! Ich könnte einiges hier schreiben. Ich habe liebe und interessante Menschen im Forum ...

Liebe Himmelssonne 🌸

ich mag deine Beiträge sehr. 🤗

Ich hoffe, dir geht es schon bald wieder besser 🤗

• x 4 #45

A

x 4