Ozean_
Gast
Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen. Bei mir läuft es einfach unterirdisch und ich frage mich woran das liegt.
Zu meinem Bumble BFF Verhalten: ich ziehe einfach jede Frau nach rechts. Könnte es sein dass der Algorithmus deswegen etwas gegen mich hat? Ich mache keinen Unterschied bei den ganzen Frauen, für mich sind alle gleichwertig, ich habe an allen Interesse. Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch. Könnte sein dass der Algorithmus auch da denkt, ich sei nicht interessiert?
Irgendwie ist das echt zum Mäusemelken. Unterm Strich glaube ich kaum dass irgendeine Frau sich bei so einer Wisch App Geld in die Hand nimmt und dafür bezahlt. Hab ich deswegen so gut wie gar keinen Erfolg? Hab manchmal schon irgendwo das Gefühl dass ich dort einfach niemandem in Wirklichkeit angezeigt werde und einfach als Gespenst rumswipe.
Die Matches die ich habe schreiben nach kürzester Zeit nicht mehr zurück. Einigen habe ich schon geschrieben "sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber diese App bringt mir gar nichts" und die Antwort war "ach krass ich erlebe dasselbe deswegen war ich so lange nicht mehr online und antworte erst jetzt".
Wie waren denn eure Erlebnisse? Also ich finde das so vielversprechend aber es kommt irgendwie gar nichts bei rum.