Zitat von Isnogud:Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.
Ah ich hab nur den ersten Text gelesen, ändert aber nix an meiner Aussage. Das BFF hat mich eh gewundert
😅, aber ich bin für so was auch einfach schon zu alt.
Ich denke gerade wenn man über so eine App eine beste Freundin sucht, sollte man grundsätzlich nicht langweilig wirken. Wer nur Bilder hat wie man auf dem Sofa liegt, wird wohl kaum jemanden finden. Wichtig bei solchen Apps sind immer die Bilder die auch etwas ausstrahlen.
Zum Beispiel?
Ein Bild auf einem Motorrad wenn man viel damit unterwegs ist.
Oder
Ein Bild beim Schwimmen, zocken, egal, Hauptsache man zeigt seine Interessen und dann melden sich auch nur die, die genau so ticken. Gilt für BFF wie für Dating im übrigen.
Vor allem ziehen attraktive Menschen auch andere aktive und attraktive Menschen an. Ich denke die Mischung macht es. Ein Bild im Strandkleid am Strand sagt mehr aus wie ein Bild auf dem Sofa mit Chips.
Natürlich soll man sich nicht verstellen, aber die positiven Eigenschaften erstmal hervorzuheben ist sicher sinnvoll. Wer gerne Bücher liest, sollte lieber ein Bild in einer Hängematte mit schönem Sonnenuntergang und dabei das Buch in der Hand machen als im Bett. Vor einem schönen Kamin und draußen schneit es geht natürlich auch.
Wer gerne malt oder zeichnet, sollte das in den Vordergrund schieben. Lieber ein schöner Ort draußen wo man zeichnet als im dunklen Zimmer mit einer Lampe etc...
Man kann jedes Hobby schöner gestalten, selbst zocken kann man interessant gestalten. Anstatt in einem düsteren Raum wo 5 leere Flaschen stehen und die Pizzaschachtel von gestern, sollte man den Raum frei und offen gestalten mit viel Licht und dann vielleicht ein Spiel zeigen wo man aktiver mitgehen kann. Hier ist der Landwirtschaftssimulator vielleicht nicht die beste Wahl.
Es ist immer eine Frage der Perspektive und wie man sich selber nach außen präsentiert. Am besten ist eine Mischung aus vielen Bereichen um dem gegenüber zu zeigen, dass man mehr macht als nur zu liegen oder zu sitzen.
Mindestens 3 Bilder sollten draußen stattfinden. Ein schönes Bild mit einem schönen Hintergrund, dabei ist egal ob Strand, Berge und Co, Hauptsache schön. Ein weiteres sollte euch bei einer Aktivität zeigen. Beim Wandern, Fahrrad fahren, Minigolf von mir aus. Eine drittes Bild mit einem aktiven Hobby ist immer gut. Motorrad, Modellflugzeug, Drohnen etc... oder wie oben schon gesagt mit einem Buch etc... Man kann alles schön gestalten.
Ausstrahlung ist bei einer App alles, wer diese nicht hat, wird auch niemanden finden, dabei ist es egal ob das ne Dating App oder BFF App ist.