19

Alena-52 - großes Kompliment

E
Liebe Alena,
Ich muss das mal schreiben: seit Monaten schreibe ich mal was, lese viel. Und immer bist Du da: schreibst ganz vielen, hilfst viel, hast offensichtlich selbst viel erlebt, was immer mal so durchscheint. Und Du bist, glaube ich, immer wach.Wie machst Du das nur?
Ganz großes Kompliment!
LG Elfe2013

07.10.2013 21:55 • x 1 #1


F
Ja lese auch seit paar Wochen immer mal wieder mit.
Find es auch Klasse was sie so schreibt und wie sie sich ausdrückt.
Respekt und ein herzliches Dankeschön!

Fred0815

07.10.2013 22:15 • x 1 #2


A


Alena-52 - großes Kompliment

x 3


T
Das unterschreibe ich ohne wenn und aber! Ist wirklich unglaublich mit wieviel Einsicht und Hilfestellung du hier im Forum Leuten zur Seite stehst! Respekt und ein ganz großes Dankeschön auch von mir!

07.10.2013 22:19 • x 1 #3


M
Lieben Dank auch von mir liebe Alena

07.10.2013 22:25 • x 1 #4


G
alena ist echt toll

aber das mit dem das sie immer wach ist war eine gute meldung hihihi

stimmt sie ist immer da

07.10.2013 22:25 • x 1 #5


A
Vielen Dank euch Allen

08.10.2013 02:08 • x 2 #6


P
Alena-52

ich schätze dich unheimlich!
danke für dein Herz, was du uns zeigst! danke für deine Wärme!

08.10.2013 16:26 • x 1 #7


W
Liebe Alen-52

Da kann ich mich nur anschließen.
Finde in deinen Texten immer Worte die mich zum Nachdenken anregen.

Vielen Dank dafür

LG

08.10.2013 16:46 • x 1 #8


B
Guten Morgen wünsche ich Dir, Alena und dem gesamten 'Fan-Forum'!
Du hast sicherlich auch das eine oder andere Päckchen zu tragen, nimmst Dir aber trotzdem die Zeit, andere Menschen auf eine sehr verständnisvolle Art auf gute Gedankenpfade zu bringen, ohne sie dabei in irgendeiner Form vorzuführen. Das ist ein ganz feiner Charakterzug von Dir. Alles Gute wünsche ich Dir!

09.10.2013 06:05 • x 1 #9


M
*reiht sich mit ein*

Vielen Dank auch von mir

18.10.2013 21:43 • x 1 #10


M
Auch ich möchte mich dem anschließen. Deine Worte haben mir damals (na, solange ist es noch nicht her) sehr geholfen.

Danke Alena.

LG,
Mike

04.11.2013 18:40 • #11


S
Es ist nun fast ein Jahr her, dass du mir mit deiner Wärme und lieben Worte geholfen hast... Heute habe ich mir nochmal mein gesamten Thread durchgelesen und deshalb auch von mir auch ein riesen Danke schön liebe Alena-52.....

04.11.2013 18:48 • x 1 #12


B
Alena unser im Forum
Geheiligt werde dein Name.
Deine Weisheit komme.
Dein Ratschlag geschehe,
wie im Forum, so in unseren Herzen.
Unser täglich Inspiration gib uns heute.
Und vergib uns unsere Ungeduld,
wie auch wir vergeben unseren Leidensgenossen.
Und führe uns ins Licht,
und erlöse uns von dem Bösen in uns.
Denn dein ist die Erfahrung
und die Liebe und die Hilfsbereitschaft
in Ewigkeit. Alena.


Auch von mir, ein ganz schlichtes Danke, für alles was du für uns getan hast! Du bist wundervoll!

hdl

04.11.2013 18:56 • x 1 #13


J
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Alena Du bringst die Sachen immer wunderbar auf den Punkt. Bist ehrlich, machst einem keine Hoffnung wo keine mehr ist und weiß fast immer guten Rat.
Du hast genau die richtige Mischung zwischen Einfühlsamkeit und auf-den-Boden-der Tatsachen-zurückbringen.

LG
Jonas

04.12.2013 13:56 • x 1 #14


J
auch von mir ein großes Danke! Ich lese dich sehr gerne.

10.12.2013 16:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag