@Waldfee47 ich mag an deinen beiträgen, dass du sehr bedacht formulierst, lieber fragst als antwortest und nur sehr, sehr selten eine "wertung" abgibst, bzw, tipps raushaust, die nicht auf vielen informationen basieren.
•
x 5#16
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
8606
Liebe @DieSeherin Ich mag an deinen Beiträgen sehr, dass du TE nicht verurteilst und wohlwollend versuchst zu helfen, mit eigener Perspektive, mit Verständnis und nie ungeduldig/abwertend. 🤗
•
x 7#17
A
Ein Kompliment
x 3
B
BlueLagoon Mitglied
1
Danke erhalten:
391
Die Liebe @Ameise_78 Sie ist mir direkt sehr positiv hier aufgefallen durch ihre freundliche und offene Art. Eine liebe Userin, mit der das Schreiben hier Spaß macht.
•
x 6#18
St_Jappi Mitglied
13
Danke erhalten:
296
Liebe @Waldfee47, bei einem Namen wie „Waldfee“ und diesem wunderschönen Wald als Profilbild kann man eigentlich gar nichts anderes sagen: Du hast dir hier eindeutig den richtigen Namen ausgesucht. 😊🌳 Und auch deine lieben Worte hier im Thread passen wunderbar dazu. Es ist schön zu sehen, dass du schon so lange dabei bist und immer wieder etwas Wertschätzendes für andere übrig hast. Schön, dass es dich hier gibt! 😊
•
x 5#19
Ta-lia Mitglied
2
Danke erhalten:
253
@St_Jappi 😁 du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil du gar nicht den Eingangspost gelesen hast, sondern hier reingestolpert bist und einfach irgendwem ein Kompliment gemacht hast. Obwohl wir doch dem User über einem ein Kompliment machen sollten. So geht das Spiel. Und dann dachte ich - eigentlich ist dein Gedanke auch ganz schön 🤩
@BlueLagoon ich bin so glücklich über deinen gewählten Namen. Sonst hätte ich nie von dem Cocktail mit der wundervollsten Farbe ever erfahren. Und wenn ich ihn demnächst mal probiere, werde ich einfach kurz an dich denken (vermute ich 😆 )
•
x 4#20
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
11050
Schön, dass es dich hier gibt!
Oh, wie schön ist DAS denn... Danke für diese wunderschönen Worte! ❤
•
x 2#21
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
11050
ich mag an deinen beiträgen, dass du sehr bedacht formulierst, lieber fragst als antwortest und nur sehr, sehr selten eine "wertung" abgibst, bzw, tipps raushaust, die nicht auf vielen informationen basieren.
Ich hab jetzt echt Gänsehaut. So schön. Das tut so gut. Danke! Ja, ich gebe mir Mühe nicht zu urteilen, da ich auch nicht möchte, dass man über mich urteilt.
•
x 4#22
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
11050
Ich liebe dieses Forum. Meine Beobachtung: Früher war es irgendwie trotz allem "spaßiger", teils "oberflächlicher", aber auch teils freundlicher. Was ich aber die letzte Zeit beobachte ist, dass viele User sehr offen sind und dass es hier sehr menschlich und öfter auch ziemlich tiefgründig zu geht und auch liebevoll. Auf jeden Fall "offener". Die hier versammelten Menschen geben oft ziemlich viel von sich preis und das ist tröstlich, weil es zeigt, dass wir alle sehr verschieden sind und in manchen Punkten doch so ähnlich. Eben Menschen. Deshalb, nur mal so kurz hier reingeschrieben, ein Kompliment an ganz viele hier. An Euch, die alle schon hier gepostet haben, an @Ta-lia für diese wunderschöne Idee mit den Komplimenten. Ich denke aber auch gerade an viele andere, die hoffentlich noch den Weg hier her finden. 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
•
x 5#23
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9506
Ich liebe dieses Forum. Meine Beobachtung: Früher war es irgendwie trotz allem "spaßiger", teils "oberflächlicher", aber auch teils freundlicher. Was ich aber die letzte Zeit beobachte ist, dass viele User sehr offen sind und dass es hier sehr menschlich und öfter auch ziemlich tiefgründig zu geht und auch liebevoll. Auf jeden Fall "offener". Die hier versammelten Menschen geben oft ziemlich viel von sich preis und das ist tröstlich, weil es zeigt, dass wir alle sehr verschieden sind und in manchen Punkten doch so ähnlich. Eben Menschen. Deshalb, nur mal so kurz hier reingeschrieben, ein Kompliment an ganz viele hier. An Euch, die alle schon hier gepostet haben, an für diese wunderschöne Idee mit den Komplimenten. Ich denke aber auch gerade an viele andere, die hoffentlich noch den Weg hier her finden.
Liebe Waldfee 🌺 ,
ohne dich wäre ich schon hoffnungslos verloren. Du hast mir sehr wertvolle Ratschläge gegeben, die ich zum Teil in die Gedenkstätte meiner Frau habe einfließen lassen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. 💐💐
•
x 5#24
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9506
Es gibt so viel User/innen, den ich hier mein Dank aussprechen möchte. Ihr wart und seit immer da, wenn ich mich am Boden sah. ❤❤❤❤💐💐💐💐
Leider kann ich nur einige nennen @Waldfee47 , @Ameise_78 , @Liv225 . @Heffalump @FoolishHeart, @DerNorde usw.
Euch allen wünsche ich Gesundheit 🌻 und viel Glück 🍀 für die Zukunft.
•
x 6#25
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88806
Ihr wart und seit immer da, wenn ich mich am Boden sah
Zitat:
Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, nachgemachten oder verfälschten Tee sich verschafft oder in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer
Lieber Harry, ich weiß nicht ob du wieder zu viel Pfefferminze oder zu wenig intus hast, aber mein Dank ist dir sicher
•
x 3#26
St_Jappi Mitglied
13
Danke erhalten:
296
Ich glaube, ich missbrauche die Spielregel jetzt einfach mal ein bisschen. 😁 Eigentlich möchte ich nämlich gar nicht nur einer Person ein Kompliment machen, sondern einfach mal Danke an euch alle sagen. Ich bin jetzt schon eine Weile hier unterwegs und habe viele Beiträge gelesen. Und ich finde es tatsächlich schön, wie unterschiedlich die Menschen und ihre Geschichten hier sind und wie oft trotzdem ein respektvoller, differenzierter und manchmal auch durchaus kritischer Austausch entsteht. Man bekommt Zuspruch, manchmal einen Denkanstoß, manchmal wird einem auch widersprochen – und genau das gefällt mir. Deshalb einfach mal ein ganz allgemeines Kompliment an euch alle. 😊 Und @Ta-lia darf jetzt gerne wieder feststellen, dass ich die Spielregeln nicht verstanden habe. 😂😂😂
•
x 6#27
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9506
Lieber Harry, ich weiß nicht ob du wieder zu viel Pfefferminze oder zu wenig intus hast, aber mein Dank ist dir sicher
Liebe Heffalump 🌺 ,
Pfefferminztee trinke ich nur mit Zitrone. Auch für dich ein ❤ liches Dankschön.
Pfefferminztee trinke ich nur mit Zitrone. Auch für dich ein liches Dankschön.
Zitat von Harry_50:
ohne dich wäre ich schon hoffnungslos verloren. Du hast mir sehr wertvolle Ratschläge gegeben, die ich zum Teil in die Gedenkstätte meiner Frau habe einfließen lassen. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Danke lieber Harry. @Harry_50 Ich schätze Deine weise Art, Deine Lebenserfahrung und Deine damit verbundene klare Sicht auf die Dinge. Außerdem bewundere ich Deine Kraft, mit dem Tod Deiner Frau und Deinen vielen Schicksalsschlägen und Krankheiten umzugehen und trotzdem Witze im Witze-Thread machen zu können. In allem Schmerz kannst du oft noch das Schöne und Lustige sehen. Das ist stark. Auch dir viel Kraft, Freude und so viel Gesundheit wie möglich.
•
x 5#29
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9506
Danke lieber Harry.
Ich schätze Deine weise Art, Deine Lebenserfahrung und Deine damit verbundene klare Sicht auf die Dinge. Außerdem bewundere ich Deine Kraft, mit dem Tod Deiner Frau und Deinen vielen Schicksalsschlägen und Krankheiten umzugehen und trotzdem Witze im Witze-Thread machen zu können. In allem Schmerz kannst du oft noch das Schöne und Lustige sehen. Das ist stark. Auch dir viel Kraft, Freude und so viel Gesundheit wie möglich.
Liebe Waldfee 🌺 ,
diese Kraft hatte ich von meiner damaligen Verlobten und einem meiner Freunde. Die Beiden hatten es nach meinem Unfall geschafft, mich vor dem Alk. zu bewahren. Er war ein ehemaliger Fremdenlegionär und hatte mich dem entsprechend hart angefasst. Sarkasmus gehörte ebenso dazu wie Streicheleinheiten. Diesen beiden Menschen habe ich zu verdanken, dass ich noch lebe. Und nun sind Beide vor mir auf die Reise ohne Rückkehr gegangen
Das ich Witze im Witze - Thread hochlade, ist dem Umstand geschuldet, als dass ich meine Trauer und Niedergeschlagenheit kaschieren möchte. Selbst beim Suchen von Witzen, muss ich manchmal heulen.
Hab auch du für deine Wünsche ein ❤ liches Dankschön. 💐🥂