283

Ein Kompliment

Ameise_78
Vielen Dank für diese lieben Worte, liebe @Aiyla 🤗 ich bin sehr froh, dass du wieder/noch hier bist, du würdest sehr fehlen! 🤗❤ Ich lese dich immer so gerne, vielen Dank dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und immer wohlwollende, anteilnehmende und konstruktive Worte für andere hast! 🤗

• x 1 #61

Aiyla
@ElGatoRojo
ich schätze Dein Wissen, Deinen Intellekt und Deine Geduld (und auch deren Grenzen). Du kannst nach Auseinandersetzungen auch wieder positiv auf Dich zukommen lassen und selbst einen Schritt auf andere zugehen. Das ist eine Tugend, die mich bei Dir immer wieder beeindruckt.

• x 2 #62

A

Ein Kompliment

x 3

Aiyla
@Ema
Dein klarer Blick für Manipulationen und Kommunikationsmuster beeindruckt mich sehr. Du kommunizierst klar und mutig. Du bist rhetorisch sehr begabt und hast sehr feinfühlige Antennen.

• x 1 #63

Aiyla
@Scheol
Du bist für mich und für viele eines der zentralen Herzen in diesem Forum. Du teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung und hast so vielen damit schon geholfen. Auch mir.

• x 3 #64

Aiyla
@Vienne
Mit Dir kann man sich streiten und sich versöhnen. Du bist leidenschaftlich und kommunikativ. Du hast ein unglaubliches Durchaltevermögen.
(Da fehlt noch einiges...vielleicht bald mehr)

• x 1 #65

Aiyla
@Vienne
als erste Ergänzung:
Du kennst auch die bittere Seite des Lebens und teilst Deine Erfahrung im Umgang damit auf hilfreiche Weise.

• x 1 #66

Aiyla
@tlell
Du hast einen so klaren Verstand, bist integer und ehrlich. Du sprichst nicht nach dem Mund, sondern kommunizierst klar, ehrlich und mutig mit einem großen wunderschönen Herz.

Aiyla
Ich vermisse Clumsy, mit ihrer Lebendigkeit und ihrer Leidenschaft, ihrem klaren Verstand, ihrer großen Empathie und ihrem herrlichen Humor.

Aiyla
@AnnLotta
Du hast immer ein liebes Wort, bist herzlich und zugewandt. Du verbreitest Wertschätzung und Liebe.

Aiyla
@FoolishHeart
Deine Bar ist ein zentraler Ort im Forum, der vielen, auch mir gut tut. Er ist ein Treffpunkt und Trostort. Du bist liebevoll und geduldig mit anderen. Du kümmerst Dich, tröstest und hast immer ein offenes Ohr. Du lässt Dich nicht provozieren, wirkst so bewundernswert gelassen. Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.

A

x 4